Wird der Tank eigentlich zusätzlich mit Masse verbunden? Wird sowas auch beschrieben?
Zitat von: 3 71er Melone am 24. Oktober 2019, 06:27:22Ich weiß nun wirklich echt nicht mehr warum immer wieder die Maße vom WHB gepostet werden.Ich sage mal das passt dann vieleicht bei 5 % der GT`s was sich noch kreucht und fleucht. ja Norbert, das ist halt bei uns Deutschen leider so.So steht es geschrieben und das ist Gesetz Es muß alles, von fast jedem, ohne überlegen zusammen genagelt werden können...Etwas überlegen und es anderst machen ist schon fast strafbar.und deshalb werden uns auch die Chinesen überollen, denn bei denen wird "noch" viel improvisiert.
Ich weiß nun wirklich echt nicht mehr warum immer wieder die Maße vom WHB gepostet werden.Ich sage mal das passt dann vieleicht bei 5 % der GT`s was sich noch kreucht und fleucht.
ch weiß nun wirklich echt nicht mehr warum immer wieder die Maße vom WHB gepostet werden.Ich sage mal das passt dann vieleicht bei 5 % der GT`s was sich noch kreucht und fleucht
Norbert, warum bist du der Meinung ?Die Vorspannung ist bei neuen Gummis bei jedem GT gleich, sollte es zumindest...
Ich finde beide Aussagen nicht zielführend...ob nun mm oder ballig.Bis sich PU ballig darstellt kann man ordentlich ziehen.Wie siehts denn mit Drehmoment aus?
Zitat von: IZ GT33 am 24. Oktober 2019, 12:43:06Ich finde beide Aussagen nicht zielführend...ob nun mm oder ballig.Bis sich PU ballig darstellt kann man ordentlich ziehen.Wie siehts denn mit Drehmoment aus? Ich finde es nur oft kontraproduktiv, wenn manche Leute sich ganz genau auf die geschriebenen Angaben verlassen ob es Sinn macht oder nicht
Ja, es war ein Beispiel, aber auch deine Meinung...also nicht an den Haaren herbei gezogen