ich muss aber als feddback zu den nachgefertigten führungen sagen: TOP! das fenster "flutscht" wieder hoch und runter wie warscheinlich am ersten tag. wenn nicht besser. bin restlos zufrieden. und die neuen teile machen den eindruck das sie ewig halten.der trick bei der montage war es das eine endstück der fensterheberschiene das nur genietet ist zu entfernen (einfach nieten aufbohren). dann kann man den schlitten ganz einfach abziehen und die führungen tauschen. achtung! vor dem abziehen merken wie alles zusammen war. bei mir viel mir alles entgegen ... bei der montage habe ich allerdings auf meine baumarkt nieten verzichtet und doch lieber ein paar schweisspunkte gesetzt. schließlich wirken dort schon ein paar gute kräfte.also alles in allem keine große sache. ist in ein paar stunden, höherem blutdruck und 2 zerkatschten unterarmen später erledigt. und das ergebniss ist es wert.
... hat der "low budget" - Tipp von Radnor geholfen. Mit einer Rohrzange vorsichtig die Laufschienen zusammenpressen und dadurch etwas Spiel wegnehmen.
meist ist der fehler --daß deine scheibe unten in den samtführungen nicht drin ist----oder deinen gummisamtführungen falsch in die leiste gedrückt sind...mfg robert