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könntest Du auf einer Seite den Stoßdämpfer komplett ausbauen mit einem Gewindestab wie auf dem Foto die Feder spannen und somit die Seite tiefer legen. ...Auf der Gegenseite würde ich einfach die Luft aus dem Reifen lassen damit die gleiche Höhe rechts wie links gegeben ist.
Kurz wurde ein Problem mit dem Achsdom angedeutet - wobei handelt es sich genau?LG Leo
Viele Lösungsansätze, aber keiner hat mir noch sagen können, wie der Sturz +1°10´ (rechts), +1°01` (links) weniger werden kann. Die Führungsgelenke sind komplett auf negativ eingebaut. Also gibt es bei mir nur die oben angeführten positiven Werte und noch viel mehr positiv.
Was kann noch die Ursache sein?
Kurz wurde ein Problem mit dem Achsdom angedeutet - wobei handelt es sich genau?
Für eine Ursache müsste ja zuerst ein Problem bestehen, die Sturzwerte sind GT typischDenke Du hast auch kein wirkliches Problem und alles ist so wie es sein soll.
Wieso kommen dann andere durch Drehung des Führungsgelenkes sogar in einen negativen Bereich des Sturzes? Ist das wirklich die "Serienfertigungsstreuung"
Dann bleibt mir wirklich nichts anderes übrig, als bei den obigen Querlenkern die 2 Aufnahmelöcher, sowie das mittige Loch abzuändern...
Zitat von: GTLeo am 30. März 2023, 10:51:12Aber mit dem stark positiven Sturz hat ja die Einpresstiefe nichts zu tun, oder?nein, natürlich nicht. Den Sturz kannst Du mit verdrehen der oberen Führungsgelenke in zwei Positionen einstellen aber das wurde ja bereits geschrieben.
Aber mit dem stark positiven Sturz hat ja die Einpresstiefe nichts zu tun, oder?
Hallo Leo,nein die Felge, egal mit was für einer ET, hat nichtsmit Deinem, schrägen ( positiven) Sturz zu tun.Das ist mit Sicherheit ein anderes Problem. GrußEberhard