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Mir einem schnellen Schlagschrauber klappt es manchmal so eine Schraube zu öffnen.
Sind das die originalen Sitzschienen, irgendwie sehen die anders aus, oder kommt das nur weil sie verzinkt sind?
Benzinfilter:Bei mir ist er direkt nach der Benzinpumpe...
Benzinfilter an der Stelle wo die Leitung aus Metal ist... Kontraproduktiv.
Hast Recht mit der Position Benzinfilter. Bei mir ist die Gummileitung nur ein Verbindunsstück. Metal geht also fast auf dem Schlauchanschluß der Vergasers.
Das sind aber meiner Meinung nach Kleinigkeiten im Vergleich zu der Position wo die Gurten festgeschraubt werden..
Danach?! Die Serienpumpe hat ja selber ein internes Sieb. Falls da Unrat aus dem Tank mitkommt, wäre es doch praktisch, den schon vor der Pumpe auszusieben. Weiss aber nicht, ob dazwischen noch genug Platz ist.
Ja danach, der Feinfilter sollte zwischen Pumpe und Vergaser sein, im Druckbereich.Vermutlich weil er auf der saugenden Seite nicht genug durchlässt.
...Noch eins - was haltet ihr von Benzinfiltern aus Kunststoff im Motorraum? Mir macht das Angst. Und dann auch noch auf der Krümmerseite!...
Der Schweisser meinte aber, der Schweller sei furztrocken. Wo kommt man denn da am besten rein.
Nochmal zu der vermeintlich losen Schraube am Sitz: Offenbar hat in der Vergangenheit das Gewinde aufgegeben und die "Lösung" war eine lange Schraube nach unten durch bis an die frische Luft. Mit der Variante hab ich nicht gerechnet - "show room quality" eben. Das soll so nicht bleiben. Dazu müsste allerdings eine Mutter mit Gewinde in das Profil, wo der Sitz drauf ruht und das vermurkste raus. Wie kommt man denn da ran? Geht das überhaupt irgendwie?