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Nochmal zu der vermeintlich losen Schraube am Sitz: Offenbar hat in der Vergangenheit das Gewinde aufgegeben und die "Lösung" war eine lange Schraube nach unten durch bis an die frische Luft. Mit der Variante hab ich nicht gerechnet - "show room quality" eben. Das soll so nicht bleiben. Dazu müsste allerdings eine Mutter mit Gewinde in das Profil, wo der Sitz drauf ruht und das vermurkste raus. Wie kommt man denn da ran? Geht das überhaupt irgendwie?
am Schwellerende (in den hinteren Radhäusern) sind die Schweller mit runden Stopfen verschlossen.
es gibt noch die Möglichkeit von Nietmuttern. Vorausgesetzt man bekommt die alte Mutter raus.
Nächstes Ziel ist also die vermurkste Mutter rauszubekommen. Wie sind denn die original befestigt? Bekomme ich die von der Schiene abgeschlagen?
Was haltet ihr von einer Umrüstung auf kontaktlose Zündung?
es gibt noch die Möglichkeit von Nietmuttern.
Meist ist die Grundplatte vom Vergaser schief ,weil jeder den Vergaser anknallt wie blöd .