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Hab mal ein wenig geforscht...So wie es aussieht, ist als Radlager ein Kugellager verbaut und die Steckwelle ist vom Diff her nicht weiter gesichert.Man soll die komplette Welle mehr oder weniger einfach rausgezogen bekommen, sobald man die 4 Schrauben von der Ankerplatte abgeschraubt hat.Es wird von Wichsern geredet.
Die hinternen Radlager werden nicht durch eine Fettfüllung geschmiert sondern vom Hinterachsöl!
Was sind das für Maschinen, die täglich einen Lagerschaden haben Wenn es von hinten quietscht sind es fast immer die Bremsen, bzw. Teile davon, die sich verklemmt oder gelöst haben Wenn Du aber gerne Dein Radlager tauschst, will ich Dich nicht davon abhalten Das Radlager wird bis auf Anschlag auf die Welle gepresst, danach kommt der Schrumpfring um das Lager zu sichern.Das ist die ganze Sicherung, damit die Welle nicht raus läuft.Ein Schrumpfring konisch?, wo liegt da der Sinn?Im Motorsport gibt es sogar Welche, die den Schrumpfring mit Schweißpunkten zusätzlich sichern.