Ich habe auch so den Eindruck das hier im " Forum" die Mitglieder eher nehmen als auch mal zu geben !
-die Spendenaktion hat NICHTS mit der Startgebuehr fuer die Ralley zu tun, diese musste das Team wie bei jeder Ralley eigenstaendig aufbringen! Ich weiss ja nicht, wie jemand auf die Idee kommt, dass Carsten und Olaf sich ihren "Spass" durch das Forum finanzieren lassen wollten, dies haben die beiden wirklich nicht noetig!Die Spendenaktion war zusaetzlich fuer den guten Zweck.
-OK, mein Fehler, werde nicht mehr auf die "GT-Forumsgemeinschaft" setzen, die scheint es in der Form nicht zu geben...-es ist meine Meinung und ICH bin enttaeuscht vom "Forum"!
generell finde ich es schade, dass eine solche Spendenkritik und Forenschelte betrieben wird während die Rallye noch läuft. Wenn man schon meint eine solche Diskussion anstoßen zu müssen, hätte das auch bis nach Ende der Rallye Zeit gehabt.Hier wäre eigentlich der Platz gewesen über den Stand der Rallye zu berichten und uns so teilhaben zu lassen. Diese unsägliche Diskussion lässt die Veranstaltung ansich aber in den Hintergrund treten, kein guter Dienst für die gute Sache...Wenn man denn wirkliches Interesse an einer Unterstützung der guten Sache hätte, dann würde eben die Rallye hier dokumentiert und in diesem Rahmen eben auch für die gute Sache geworben. Spender hätten sich dann im nachhinein sicherlich auch noch gefunden ...es sollte doch keine Rolle spielen wann das Geld beim Empfänger eingeht oder? Statt dessen wird hier mit Dreck geworfen und gute Werbemöglichkeiten für "die gute Sache" verspielt und nicht genutzt ...ein Bärendienst, Glückwunsch!
Und last but not least - das Eigentor :"ok, es scheint doch "Diskussionsbedarf" zu geben und ich moechte auch einige Dinge klarstellen:..-und nein, ich werde hier nicht weiterdiskutieren"Nu was jetzt, will ich oder will ich nicht diskutieren? Schwarze Retorik funktioniert im Gespräch, nicht aber im Geschriebenen, da kann ich die Dynamik nicht bzw. schwer beeinflussen.
und wer "wirft mit Dreck"??: ist ja schon eine heftige Wortwahl.
Deine CharitySammle 750 € für großartige Charity-Projekte. Mindestens 50 % davon gehen an unsere ausgewählten Charity-Partner. Den Rest kannst Du für Charity-Projekte spenden, die Dir am Herzen liegen.Die Spendengelder können ab dem Zeitpunkt der Anmeldung bis zum Ende der Rallye gesammelt werden.