...Bei mir liegen jeweils 2 Karosseriescheiben zwischen Haube und Halter. Lasse ich sie weg, liegt die Haube zu tief und bleibt am OLLB hängen.Alles original, hier wurde nie was verändert...
Hi!Ich hab ebenfalls das Problem, dass die Motorhaube immer wieder mit der Spitze am OLB streift und der Lack abplatzt.Gummiplättchen hab ich keine drunter - wen wundert´s, der GT wurde ja vom Vorbesitzer hergerichtet.Das Scharnier ist auch auf der rechten Seite das Blech vom Haubenhalter nicht so wie es sein sollte.Ich werde einmal mit Gummiplättchen zu justieren versuchen, dass die Motorhaube nicht streift.
...Ich hab ebenfalls das Problem, dass die Motorhaube immer wieder mit der Spitze am OLB streift und der Lack abplatzt...
bau mal dein haubenschanier aus ,und schau mal ob sich überhaupt die lagerpunkte noch bewegen (meist festgerostet)....dann das blech schweissen ...lagerpunkte gangbar machen ,und alles ist okLG Robert
..., aber Du weist ja wie das ist mit dem Erinnern..., wir sind das selbe Baujahr...