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Grüß euch Gott!Wie seht ihr das, sollte man dasPilotlagerhier bei Udoauch gleich tauschen, wenn man das Getriebe schon herunten hat?
Und wie geht das, liegt das nur so im Motorgehäuse drinnen, einfach herauskitzeln?Ewald
Die Knetmassenvariante ist ja hochinteressant.Da würd mich mal das Ergebnis interessieren.Es gibt auch einen Wichser für sowas.Kann man sich auch sicher selber bauen.
Vielen Dank an alle,eine kleine Frage hätte ich aber noch, muss die Kupplung beim Tausch auch raus, damit man zum Lager kommt?Gibt es noch ein paar so Kleinigkeiten, die man beim Getriebetausch ohne nachzudenken gleich tauschen sollte?Ewald
Grüß dich Dieter!Da die Kupplung tadellos funktioniert, denke ich, die tuts bei meiner Jahreskilometerleistung von 500km noch lange, werde sie mir aber genauer ansehen.Da ich ein Getrag einbauen will, dass ich von Rouven schon vorbereitet bekommen habe (vorne und hinten neue Dichtung), brauche ich diese Dichtungen alle nicht, oder?Das heißt, ich werde mir von Udo noch ein Pilotlager schicken lassen.Ewald