mir ist aufgefallen, dass der Bremsflüssigkeitsstand, nur beim hinteren Bremskreis nach einer (wilden ) 100km Fahrt um ca. 1-2 mm fällt. Die hinteren Bremszylinder sind dicht und auch sonst habe ich keine undichte Stelle gefunden. Die Bremse funktioniert einwandfrei.
Wenn im Bremskraftverstärker Bremsflüssigkeit drinnen ist muss man den dann ersetzten oder reicht ausspülen. Und wenn ausspülen, macht man das mit Wasser?
(vermutlich maximal ein Jahr),
Achte verstärkt darauf wo die Flüssigkeit verloren wird, mit Sicherheit irgendwo undicht in der Leitung bis hinten, Radzylinder hinten? Möglichkeiten sind da reichlich vorhanden, auch den Schlauch Achse /Karosse in der Mitte mal kontrollieren!!Damit würde ich nicht fahren, ohne wenigstens mir immer und zwar wirklich immer mir den Flüssigkeitsstand anzusehen, der Tritt ins Leere wäre sonst die Folge, da würde sogar ich sagen, da hört dann der dann Spaß auf.
mir ist aufgefallen, dass der Bremsflüssigkeitsstand, nur beim hinteren Bremskreis nach einer (wilden ) 100km Fahrt um ca. 1-2 mm fällt.
Verlierst Du den Bremsflüssigkeit? wenn ja wie schnell sinkt der Füllstand?