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Hallo Peter,Ich will mit Dir nicht streiten, aber der Durchmesser in den der Stopfen rein kommt hat mehr wie 7,5mm, der hat min 12mmIch komme gerade nicht in meine Werkstatt , sonst würde ich es messen.Eventuell die Bohrung für den Ölmessstab? Dann ist aber das Führungsrohr eingepresst....
Morgen zusammen,Ich wollt nur mal Bescheid geben dass der GT die Strecke Dank Holzprovisorium 1.0 gut geschafft hat.Bin sicher zu Hause angekommen.Danke dafür an euch!Sobald ich das Stück Holz abänder kann ich gerne mal nachmessen.LG
ich dachte immer 3mm reichen, jetzt mal die Frage , wie kommen die Leute hier auf 7,5mm , habe den noch nie nachgemessen , doch selbst im Dunkeln : 7,5mm, wie geht das ?
ReinerDu bist schon auf dem richtigen Weg!Die Angüsse für die zweite Ölmeßstab-Bohrung vorne,kamen erst mit dem Rekord D.Also 1972.
-Zum einen "wie tief" soll der neue Stopfen im Guss sitzen? Aktuell hat er noch nen Rand der unter Umständen gut packbar ist - soll das so oder lieber glatt ganz verschwinden?
Zum anderen ist mir während der ganzen Rangelei das "Röhrchen" für den Ölmessstab kaputt gegangen Finde das online nicht zum Nachbestellen, gibt es sowas oder evtl einen kürzeren Ölmessstab ?