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Kennt jemand das Problem und weis hier eine Lösung? 🤔🤔
Hatte mal das gleiche Problem nachdem ich die HA mal habe machen lassen, bei opel Doerpinghaus in GE.Die meinten das wäre immer so gewesen, wäre doch kein Problem, was ich überhaupt wollte , opel Vertragswerkstatt eben, 1.500 DM kassiert und ein schiefes Auto, für HA machen lassen. Gewinde im Auto haben die auch noch vermurkst, bei M10 oder mehr ja auch schnell mal möglich. Das war 1987 , ´ne Menge Geld rausgeschmissen, nach 35.000Km war die Achse dann schließlich wieder hin, tolle Arbeit, eben opel Standard !! Dann eine neue Achse montiert, selbst gemacht, Problem war gelöst und wieder was gelernt über oppel. Panhardstab habe ich nach wie vor den gleichen. Und immer dran denken es ist nur ein oppel, nie was normales erwarten.
Tja , wer war der 2. Magier???Ich ganz allein, erklärbar ist das Ganze bis hierhin tatsächlich nicht, ist mir auch klar. Dennoch bin ich froh , das das Ganze nun wieder passt.Und Namen wirst du aus ein sogenannten Fachwerkstatt wohl nie herausbekommen, denn Lehrlinge und standardprutscher müssen ja auch ausgebildet werden. Die haben mir auch noch eine ganz neue VA eingebaut , 2 Jahre vorher, Ergebnis??Wie gehabt , die Schrauben waren fest, nur leider nicht angezogen, sondern festgerostet , das hieß für mich bohren, die 12.9 ausbohren , das macht Laune, das macht Spaß !! Da wußte ich an sich, da stimmt was nich. In dem ganzen Laden , nicht , ist übrigens noch immer der Größte in GE. Das muss aber opel mäßig gar nichts heißen, frag Dr. Neumann !!