Maße des Kennzeichen teilt die Zulassungsstelle zu! weder Kunde noch Tüv
Ist das nicht ein Standartmaß? Bei uns in Österreich sind die alle gleich groß und haben die selbe Größe wie die Motorradkennzeichen. Sonst müsste es auch verschiedene Kennzeichenhaltergrößen geben Gruß Mario
Zb darf eigentlich beim GT vorne nur ein Kennzeichen mit insgesamt maximal 6 Ziffern (mehr gleich länger und dann wird der Abschlepphaken überdeckt vom KZ). Bei nem H Kennzeichen wird es dann schnell eng. Städtename dreistellig bedeutet nur ein Buchstabe und nur einstellige Zahl.Bei unserer Zulassungsstelle könnte man kein Kennzeichen mit einer Zahl online reservieren. Aber vor Ort war es kein Problem. Wird wohl extra für diese Fälle zurück gehalten.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitat von: Kajatan am 09. Mai 2017, 20:40:08Zb darf eigentlich beim GT vorne nur ein Kennzeichen mit insgesamt maximal 6 Ziffern (mehr gleich länger und dann wird der Abschlepphaken überdeckt vom KZ). Bei nem H Kennzeichen wird es dann schnell eng. Städtename dreistellig bedeutet nur ein Buchstabe und nur einstellige Zahl.Bei unserer Zulassungsstelle könnte man kein Kennzeichen mit einer Zahl online reservieren. Aber vor Ort war es kein Problem. Wird wohl extra für diese Fälle zurück gehalten.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalkfrage:warum habe ich dann das kennzeichen LIF GT 73H und der abschlepphaken ist frei zugänglich?
bestimmt weil du ein Breitbau hast! Spass