Du schreibst, du möchtest den Stabi nachrüsten.War der nicht an allen Fahrzeugen serienmässig vorhanden?Bei mir ist keiner dran, allerdings ist auch kein Motor/Motorträger montiert,weshalb ich dachte, der fehlt einfach nur.....
...soweit ich weiß war er bei den US GTs gar nicht (man möge mich korrigieren) und bei den europäischen nur auf Aufpreis zu haben...
Noch eine kleine Ergänzung:Wenn der Stabi nicht serienmäßig dran war, fehlen auch die Aufnahmen am unteren Lenker.Diese gibt es als Repro zum anschweißen bei Udo
Zitat von: ER 55 am 24. September 2021, 10:50:26...soweit ich weiß war er bei den US GTs gar nicht (man möge mich korrigieren) und bei den europäischen nur auf Aufpreis zu haben...Im ersten großen Opel GT Buch von HEEL z.B. sind einige Listen abgedruckt worden.Rotringreifen hätte es z.B. auch noch gegeben...
Zitat von: Reiner am 24. September 2021, 12:06:25Noch eine kleine Ergänzung:Wenn der Stabi nicht serienmäßig dran war, fehlen auch die Aufnahmen am unteren Lenker.Diese gibt es als Repro zum anschweißen bei UdoAnalog bei der Hinterachse ...
Wäre jetzt mal interessant zu erfahren, ob es jeweils zwei verschiedene Achsen (mit und ohne Stabi-Aufnahme) gegeben hat, oder ob bei Montage am Band geschweißt wurde.