Nabend Männers .....
langsam packt mich das Fieber ......
Hier nochmal ein paar .... Kleinere ....
Bilder
Garage ist bereit .... Morgen Einzug ....
Mit original Check Heft von 69 kann es kaum glauben.....
Also Rost nur an den radläufen und im schwellerbereich beidseitig
Bodenbleche an Stellen wo schon mal beigelickt wurde ..... Nicht viel .....
Original war er in hh monzablau .... Dann irgendwann Grotten schlecht überlackiert worden..... Schön alles versaut .... Naja kommt ja alles neu .....
Habe mich entschieden komplett zu sanieren ....... Alles raus ..... Komplett Strahlen
Und ab geht's .....
Da ich nicht viel Platz in der Garage habe und keine Bühne habe schwebt mir ein Drehgestell für die Karosseriearbeiten vor hat von euch schon mal jemand damit gearbeitet ?
Eigentlich schwebt mir Original Aufbau vor .... Farbton muss die Frau noch überlegen ........
Nur Motor ? Kann man eigentlich in den 1100 er eine größere maschine einbauen oder meint ihr no go .... ?
Gestern ist der Ersatzteil Katalog von suselbeek gekommen ... Bin begeistert ....
Open air währe ja schon fein .... Egal .... ......
Klasse das man alle Ersatzteile bekommt ..
Ich bin absoluter Neuling im Opel Oldie Fieber .... Wenn ich denke das ich Bj ... 77 bin .......Und für eure Meinungen echt dankbar .
Karosserie Arbeiten mache ich mich schlau ..... Schutzgas Schweißgerät dank Schwiegervater noch am Start ..... und spachteln Lack usw ... Ist für mich kein Thema .... Dank meines malerbetriebes sind alle notwendigen Dinge am Start .....
Zur Zeit restauriere ich noch ein Vespa 72er spezial ......
Die habe ich auch gestrahlt ...... Und bis jetzt gefüllert ..... Werde die erst fertigstellen .... Und dann mit den Schätzchen starten ..... Halte euch auf dem laufenden .....
Ps Junior ist auch schon im Fieber ....... Siehe Bild .....
wie der Vater so der Sohn .....
Schönen Feierabend und Grüße aus den Rheinland ......