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Hallo zusammen,ich möchte die Papierdichtung am Differential (2. Serie) wechseln, da Öl austritt. Papierdichtung habe ich besorgt. Wie bzw. mit was bekomme ich die Reste der alten Dichtung am besten weg? Soll Dichtmasse auf die gereinigten Flächen oder reicht i.d.R. einfetten mit Getriebeöl? Ich vermute mal das die Entlüftung auch zu ist. Kann man diese reinigen oder sollte man sie austauschen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?Vielen Dank und beste GrüßeEuerTobi
... es geht darum welches Öl soll jetzt rein
wenn ich ein Rad drehe, dreht das andere in die entgegengesetzte Richtung - heißt für mich, keine Sperre verbaut. Kann man das so 100% sagen oder ist bei einem Sperrwert von bspw. 40% dieser Test nicht eindeutig?
Wüsste auch nicht, das es per Serie den GT mit Sperrdifferential gegeben hätte!
Ich weiß wie es vom Prinzip funktioniert, bin aber leider zu sehr Laie um es zu erkennen
dann werde ich mir das SAE 75 W-90 GL 5...
habe mittlerweile eine Gummi-Dichtung bestellt,
@Klaus: Das erklärt aber nicht die Funktion einer Sperre