Hallo Tim,So ist es.Die Weber sollten immer, optimal auf dem Leistungsprüfstand, auf den jeweiligen Motor abgestimmt werden. Selbst bei baugleichen Motoren kann es zu unterschiedlichem Fahrverhalten kommen.Gruß,Henry
Hallo Zusammen und Danke! Hat gut funktioniert.Weiß jemand von euch zufällig wie die Webervergaser von splendid parts bedüst sind? Mein Motor läuft zu fett und ich bräuchte eine kleiner Hauptdüse?Dankespeedfight
Zitat von: speedfight am 17. Juni 2014, 18:56:42Hallo Zusammen und Danke! Hat gut funktioniert.Weiß jemand von euch zufällig wie die Webervergaser von splendid parts bedüst sind? Mein Motor läuft zu fett und ich bräuchte eine kleiner Hauptdüse?DankespeedfightDas kann Dir vielleicht jemand sagen, wenn Du genaue angaben machst was für einen "Weber" Du hast. Udo hat nähmlich verschiedene im Angebot.
Den hab ich bestellt. Der Motor läuft mit dem Weber wie ein Sack Nüsse. Der Abgasmesser sagt auch zu fett.
...zum Vergaser: Habe umgerüstet auf Weber 32/36 von Udo lief sofort hervorragend. Meinen Mechaniker der die jährliche §57/a Überprüfung Durchführt ist das fast zu Mager da der Co wert 1,5Vol%beträgt.