Hi,Bilder vom US-Umbau aero hatte damals Rob, Treffen von Illinois eingestellt.Habe mal die Bilder kopiert. Wie geht das mit dem verlinken?Meine auch das der GT angeboten wird. Ist auch ein sehr schöner Umbau.
Ich will den erheblichen Arbeitsaufwand, den ein Targaumbau mit sich bringt übrigens keineswegs geringschätzen! Nicht dass das hier einer in den falschen Hals kriegt.
Zitat von: Stiwie am 19. Januar 2014, 12:44:36(...)Bilder vom US-Umbau aero hatte damals Rob, Treffen von Illinois eingestellt.(...)Meine auch das der GT angeboten wird. Ist auch ein sehr schöner Umbau.MoinDieser Aero ist einer von zweien, welcher nach meinen Wissen nicht zum Verkauf steht.Der zweite ist noch im Bau.(...)Ein anderer älterer Umbau steht in den USA zum Verkauf.Gruss Norbert
(...)Bilder vom US-Umbau aero hatte damals Rob, Treffen von Illinois eingestellt.(...)Meine auch das der GT angeboten wird. Ist auch ein sehr schöner Umbau.
FOR SALE 1971 OPEL AERO GTlosangeles.craigslist.orgPreisvorstellung 25.000 US-Dollar