Autor Thema: 22. OPEL-GT Europatreffen bei der Opel GT IG-Bergstraße e.V. vom 7.6.-9.6.2014  (Gelesen 45680 mal)

Offline W.T

• GT Fahrer.
Hallo
Komme auch auf das große Fest :wink: :wink: :rofl:

Offline Werner, oder was

• GT Fahrer.
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Hier nochmal definitiv:

Anmeldeschluss ist der 15.04.2014.............Die Bezahlung sollte bis 30.04.2014 erfolgt sein. :hut:

"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Jörg aus Lux.

• GT Fahrer.
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Hallo zusammen.
Bei mir alles schon am 10.12.13 erledigt, aber gut Werner, dass du für die spät entschlossenen noch mal eine
Erinnerung gibst. :tumb:
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline matthias.b

• GT Fahrer.
  • life is too short to do senseless tasks
moin,

sollte noch jemand ein Doppelzimmer suchen: die IG Berlin hat ein Doppelzimmer im LH Schulungszentrum zuviel reserviert und somit "übrig".
Click Anfahrt
Click LH-Seeheim

wenn sich bis 25.04.2014 keiner meldet (bitte per PN) , der die Reservierung nutzen moechte, stornieren wir die Reservierung.

und: es ist/war nicht das Zimmer von Marcus !!

gruss aus berlin
matthias.b

Offline matthias.b

• GT Fahrer.
  • life is too short to do senseless tasks
hat sich erledigt  :zwinker:

gruss aus berlin
matthias.b

moin,

sollte noch jemand ein Doppelzimmer suchen: die IG Berlin hat ein Doppelzimmer im LH Schulungszentrum zuviel reserviert und somit "übrig".
Click Anfahrt
Click LH-Seeheim

wenn sich bis 25.04.2014 keiner meldet (bitte per PN) , der die Reservierung nutzen moechte, stornieren wir die Reservierung.

und: es ist/war nicht das Zimmer von Marcus !!

gruss aus berlin
matthias.b

Offline Rolf Dobrig

• GT Fahrer.
Hallo,

ist das Europatreffen ausgebucht? bzw. ist eventuell eine Anmeldung noch möglich?

Habe gerade von unserem Reiseveranstalter erfahren, das unser Urlaubshotel überbucht ist. Falls sich da keine sinnvolle Lösung ermöglicht, wäre das Eurotreffen für mich die nächst sinnvolle Lösung für den Zeitraum.

Rolf 

Offline Technolit

• GT Fahrer.
  • Hauptsache Schrauben
    • Opel Wartungsservice
Hallo
glaube nicht das es ausgebucht ist. Sende doch eifach noch eine Mail an die IG Berstrasse und frag mal nach :wink:
Grüße aus Rüsselsheim   www.alt-opel-service.de
Jürgen

Offline Rolf Dobrig

• GT Fahrer.
Hallo Jürgen,

ich wollte mich gestern schon anmelden, da kam aber die Meldung vom Reisebüro. Der Veranstalter hat uns jetzt ein anderes Hotel (etwas höherwertiger) angeboten und wir haben zugestimmt.  Wird also doch nichts mit dem Euro Treffen.

Rolf

Offline opelgt64

• GT Fahrer.
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Für das Pfingstwochenende ist schon jetzt "Kardinal-Wetter" vorausgesagt!!!!

Ich vertraue eigentlich den Wetterfröschen immer nur drei Tage im voraus zu, aber dieses Mal kann man wohl wirklich davon ausgehen, dass es passen könnte.
Ab Freitag durchgehend sonnig bis Sonntag und das bei Temperaturen von bis 28 Grad. Montag soll es dann aber sehr gewittern.

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und das Wiedersehen mit vielen von euch.
Stoni

Offline Stiwie

• GT Fahrer.

Für das Pfingstwochenende ist schon jetzt "Kardinal-Wetter" vorausgesagt!!!!

.... na das wäre ja super. :tumb: Habe heute mein GT soweit fertig gemacht für die Fahrt.

Freue mich auch schon auf das Wochenende.
GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline Reiner

• Moderator.
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Für die die aus dem Süden kommen:

Der GT Club Württemberg trifft sich am Sa um 9:30Uhr an der Autobahn Raststätte Pforzheim.

Es sind auch "Nicht Clubmitglieder" (so wie ich) willkommen gemeinsam auf das Treffen zu fahren
Gruß Reiner

Offline Ackaturbo*

• Moderator.
  • Besser spät als nie.
Falls noch jemand kurz entschlossen das Treffen besuchen möchte habe ich noch zwei Übernachtungstipps von SA auf SO im Doppelzimmer. Beide unter 100,-EUR/Nacht incl. Frühstück. Einmal rd. 8 Autominuten und einmal knapp 25 Minuten Fußweg von der Kuralpe entfernt, lt. Google. Ob die Zimmer auch für mehrere Übernachtungen frei sind weiß ich nicht.
 :teacher: Wie es mit Anmeldungen beim Veranstalter aussieht weiß ich auch nicht. Das entzieht sich meiner Kenntnis. Denke aber, dass Besucher immer willkommen sind.

Bei Interesse PN oder Email an mich.
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Rip

• GT Fahrer.
  • GT ready to run
Hi!

Das wär meine Reiseroute:
Abfahrt um Samstag 3:00
Wir sollten ca. um 7:30 Nürnberg streifen.

Ist jemand um diese Zeit auf der gleichen Route?
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Ewald

• GT Fahrer.
  • selber schuld !
Grüß dich Peter!
Ist ja gar nicht so weit weg von uns!
Ist ja fast ein Heimspiel für uns.
Da hätte ich ja fast mitfahren können....
Ewald

Offline rudolf.gt

• GT Fahrer.
  • Den letzten beissen die Hunde
Für die die aus dem Süden kommen:

Der GT Club Württemberg trifft sich am Sa um 9:30Uhr an der Autobahn Raststätte Pforzheim.

Es sind auch "Nicht Clubmitglieder" (so wie ich) willkommen gemeinsam auf das Treffen zu fahren
Hallo Reiner

Das wär was für mich, liegst ja auf meinem Weg dort hin. Aber bin dann schon da, da ich am Freitag schon hoch fahre. Hoffe der GT macht keine Zicken; ist die erste grosse Ausfahrt dieses Jahr.  :zuck:

Wow Peter, hast ja eine recht weite Anreise, aber nachts macht es im GT mehr Spass als tagsüber ( nicht so heiss und weniger Verkehr )  :tumb:

Gruss

Rudolf
Wer hat\'s erfunden ?