Autor Thema: 22. OPEL-GT Europatreffen bei der Opel GT IG-Bergstraße e.V. vom 7.6.-9.6.2014  (Gelesen 45673 mal)

Offline Rip

• GT Fahrer.
  • GT ready to run
Meinst du edie Runde die in Brandau nach links ging und von einem Rotem GT gefürt wurde ? :wink:
Dann nehme ich das Lob gerne an :kiff:

GENAU diese Runde meine ich  :tumb: :tumb: :tumb:
Wir haben ja auch genug Kurvenstraßen in Österreich - aber selten Gelegenheit diese in einem flotten Pulk zu fahren.
Und so ein GT-Heck in schnellen Kurven vor den Augen hat doch was Besonderes  :grins:
(Danke Joe! Du warst ein super Vordermann :tumb:)
Zeitweise kam das schon fast an xbox ran  :flitz:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Technolit

• GT Fahrer.
  • Hauptsache Schrauben
    • Opel Wartungsservice
Danke für die Blumen :wink:
Grüße aus Rüsselsheim   www.alt-opel-service.de
Jürgen

Offline joemanner

• GT Fahrer.
Und so ein GT-Heck in schnellen Kurven vor den Augen hat doch was Besonderes  :grins:
(Danke Joe! Du warst ein super Vordermann :tumb:)
Zeitweise kam das schon fast an xbox ran  :flitz:

Haha  :zwinker:
Das hat mir auch viel Freude bereitet, danke. Das war wirklich super :tumb:
Der GT klebt wie wahnsinnig auf dem Asphalt. Null Tendenz auszubrechen.

Geradeaus ist langweilig :grins:

Gruss, Joe
Liebe geht durch den Wagen

Offline Ackaturbo*

• Moderator.
  • Besser spät als nie.
zur übersichtlicheren Archivierung verschoben und verlinkt :zwinker: : :link:
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline W.T

• GT Fahrer.
Hallo
Auch ich möchte mich im Namen des Opel GT Stammtisch Saar/ Pfalz bedanken.
War alles super gemacht.
Toll toll IG Bergstraße

Guss W.Tiedtke und Stammtisch Saar/Pfalz :trost: :wink:

Offline Ben.

• GT Fahrer.
  • Kickdown ist geil!
Der orange GT mit dem Kennzeichen E-GT 71H kommt mir vor, als wenn es der ehemalige vom Midi ist. Ist der nach Essen gegangen? vielleicht meldet sich der Besitzer mal, da ich auch aus Essen komme.
Gruß von
Ben

Offline Ackaturbo*

• Moderator.
  • Besser spät als nie.
Das kam mir auch so vor. Deshalb hab´ ich mal nachgeguckt: :link:
Ich habe beim Treffen verstärkt auf veränderte GT´s geachtet. Vor allem, wie verschiedene Farben auf dem GT wirken hat mich interessiert. (Ein Favorit ist schon ausgeschieden.) Der orangene hat mich immer wieder angesprochen. Gefällt mir sehr gut auf dem GT. :tumb:

und weil ich gerade bei "gut gefallen" bin...  Glückwunsch an den Veranstalter :tumb:
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Axel

• GT Fahrer
Re: 22. OPEL-GT Europatreffen bei der Opel GT IG-Bergstraße e.V.
« Antwort #67 am: 11. Juni 2014, 16:05:52 »
Liebes Team der IG Bergstr.,

Chapeau!!Wir ziehen den Hut vor Euch. Tolles Treffen, das schwer zu toppen sein wird. Haben uns super wohl gefühlt und sagen vielen, vielen Dank.

Gruß aus Krefeld
Axel + Astrid

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
...ich schließe mich den Vorschreibern an, das Treffen war allererste Sahne, großes Lob an "die Bergsträßler"  :tumb:

...zum Glück hat es nicht geregnet  :zwinker:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Frank72

• GT Fahrer.
Muß mich meinen Vorredner anschließen. War ein sehr schönes Treffen. Was mir auch aufgefallen ist: Die Originalität der GTs wird immer besser. Verbastelte und hochgetunte Fahrzeuge werden immer weniger. Ein guter Trend, find ich.

Offline Coke-Car

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • believed lost, but found again
Die Originalität der GTs wird immer besser.

Schön für die, die es mögen/brauchen  :trost:.

Verbastelte und hochgetunte Fahrzeuge werden immer weniger.

Irgendwie schade! Das sind die GTs, auf die ich mich freue wenn ich auf ein Treffen fahre.

Ein guter Trend, find ich.

Ich nicht! Alles und jeder GT hat Berechtigung und sollte in jeder Form und Farbe vorhanden sein.

Zu dem Treffen ist schon alles geschrieben worden. Darum von mir nur nochmal in kurz:
Tolle GTs, nette Leute, klasse Organisation, perfektes Wetter und super Tips und Infos die ich bei dem ein oder anderem abgreifen konnte, da darf auch mal der Festplatz als Malbrett dienen  :zwinker:.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Stromer68

• GT Fahrer.
Kann das sein das Ich die Malerei mitbekommen habe? Fensterschiene?
MFG
Stefan

Offline opelgt64

• GT Fahrer.
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Ich kann mich mit den Dank-und Glückwunschsagen meiner Vorredner auch nur anschließen.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe es genossen auch mal länger mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, als nur ein "hallo!" bzw. ein oder zwei Sätze (Phrasen) zu wechseln.

Mein GT hat mich auch wieder problemlos nach Braunschweig zurückgebracht. "Opel, der Zuverlässige".
Meine dreijährige Tochter wartete schon ganz ungeduldig.
Frage: auf Papa und den GT? (s. Bilder)
Stoni

Offline gt19692x

• GT Fahrer.
warum warst du ohne tochter und frau auf dem treffen? ich fahre seit fast 30-jahren immere mit allen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Offline opelgt64

• GT Fahrer.
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Meine beiden Mädels waren bereits am Mittwoch vor Pfingsten in Frankfurt/Oder bzw. Berlin bei der Familie und sind auch erst kurz vor mir wieder in Braunschweig eingetroffen.  :zwinker:
Stoni