Hallo DieterHoffe sehr für dich, dass ihr die Halle behalten könnt!Soviel Schweiss, Zeit und Geld investiert, das wäre schade darum!Hoffe, dass der Besitzer euch und eure Interessen beim Verkaufsentscheid berücksichtigt.Wäre nicht schön, wenn der GT ( und auch die anderen Autos ) über den Winter noch " Obdachlos " werden müssten GrussRudolf
Allerdings will er uns einen Anteil an seinen Nebenkosten, die bisher im Mietzins enthalten waren, aufbürden. Er spricht von ca. 50 € monatlich.
Nebenkostenanteil 600 Euro? Durch was sollen die entstanden sein?
ZitatNebenkostenanteil 600 Euro? Durch was sollen die entstanden sein? Mit Strom, Heizung, Wasser... kommen schnell mal 50€ im Monat zusammenGerade Schweissgeräte und Kompressoren werden unterschätzt...
Da ich in solchen Vertragsfragen keine Ahnung hab, stellt sich für mich die Frage, inwieweit und wie lange ich bei einem Eigentümerwechsel auf den alten Vertrag bestehen kann.
ich habe die Fotos mit meinem Handy in Hochformat gemacht und hab alles versucht, sie richtig rum einzustellen, was nicht funzte. Müsst ihr also euren Bildschirm um 90° drehen