Autor Thema: Abschlepphaken  (Gelesen 10496 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Dutton

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 38
Re: Abschlepphaken
« Antwort #15 am: 25. November 2013, 19:56:39 »
Geht anscheinend nur 1 Bild. Dann kommt vorher eben jetzt ...

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6344
  • PLZ 67759
Re: Abschlepphaken
« Antwort #16 am: 25. November 2013, 20:04:16 »
...ne, gehen auch mehr Bilder
dazu bitte im Auswahlfenster nicht auf "Browse" sondern untendrunter auf (mehr Dateianhänge) klicken  :teacher:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2668
  • Nur Fliegen sind schöner
Re: Abschlepphaken
« Antwort #17 am: 26. November 2013, 07:28:54 »
Hallo Dutton,

supertoller, gelber GT, ich wusste gar nicht, dass es so etwas schönes noch gibt. Dachte immer, die wäre in den Siebzigern ausgelaufen ...  :tumb:
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Dutton

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 38
Re: Abschlepphaken
« Antwort #18 am: 26. November 2013, 20:01:01 »
Hallo Dutton,

supertoller, gelber GT, ich wusste gar nicht, dass es so etwas schönes noch gibt. 

??????????? 

Ohne Quatsch? Ich finde das Auto recht normal und - wenn man sich mal so umguckt - garnicht so selten in der Farbe (ist übrigens die auf dem Typenschild eingetragene Originalfarbe - habe ich jedenfalls so beauftragt ...). Weshalb ich so an ihm hänge ist, dass es ein recht frühes Exemplar ist "mit geradem Heckblech", Ez Anfang Februar 69.

Also sei's drum:   :bier1:

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2668
  • Nur Fliegen sind schöner
Re: Abschlepphaken
« Antwort #19 am: 27. November 2013, 07:26:51 »
Hallo Dutton,

war doch nur Spaß...:zwinker:
Was ich rüber bringen wollte:
Mein roter ist auch ein früher ´69er und ziemlich original
und ich finde es toll, dass Du einen änlichen Geschmack
hast wie ich... :tumb:
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Dutton

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 38
Re: Abschlepphaken
« Antwort #20 am: 28. November 2013, 01:05:46 »
Mein roter ist auch ein früher ´69er und ziemlich original
und ich finde es toll, dass Du einen änlichen Geschmack
hast wie ich...

Da ist wohl was dran ...

und weil's so schön war, habe ich mir auch die große Schwester im Partnerlook zugelegt:

Eine sehr originale 73er C3 mit toller Patina, die mit ihrem kleinen Bruder Opel wirklich nur die gelbe Farbe (sunflower yellow) gemein hat. 

Das war's dann aber auch jetzt von meiner Seite; ich will das GT-Forum ja nicht als Corvette-Forum missbrauchen. 

Also allen, die mir mit Rat und Tat bei der Installation des Abschlepphaken behilflich waren, nochmals meinen herzlichen Dank! 

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6344
  • PLZ 67759
Re: Abschlepphaken
« Antwort #21 am: 28. November 2013, 01:11:14 »
Das war's dann aber auch jetzt von meiner Seite; ich will das GT-Forum ja nicht als Corvette-Forum missbrauchen. 

...mach' Dir da mal keine Gedanken, hier bist Du mit der Vette nicht alleine ...ist quasi das standart Zweitfahrzeug der GT Fahrer  :kaffee:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2492
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Abschlepphaken
« Antwort #22 am: 28. November 2013, 21:59:06 »
mehr oder weniger der NACHMACHER des GT s ......weil ja der GT viel früher auf der IAA war als die corvette noch in abrahams kloschüssel schwamm  :zwinker:

mfg robert