Autor Thema: welche Schriftart Kotflügelemblem  (Gelesen 10217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TJ

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 165
Re: welche Schriftart Kotflügelemblem
« Antwort #15 am: 28. September 2013, 20:53:35 »
so hiee nochmal 2 andere...da sieht man die Farbe der Streifen ein wenig besser.




Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6346
  • PLZ 67759
Re: welche Schriftart Kotflügelemblem
« Antwort #16 am: 28. September 2013, 21:00:42 »
erinnert stark an Karsten's Streifen

Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2667
  • Nur Fliegen sind schöner
Re: welche Schriftart Kotflügelemblem
« Antwort #17 am: 28. September 2013, 21:43:18 »
...sieht so jetzt absolut top, aus Dein GT, Thomas :tumb:
Wir müssen unbedingt mal wieder ´ne Ausfahrt zusammen machen.
Ich habe heute in der Nähe von Rolfsbüttel Fotos gemacht...  :wink:



Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3301
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: welche Schriftart Kotflügelemblem
« Antwort #18 am: 28. September 2013, 23:09:04 »
Nabend TJ,

wäre nicht auf die Idee gekommen, nen grünen Streifen auf einen gelben GT zu kleben.... aber ich muss zugeben, das hat was und gefällt mir!
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline TJ

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 165
Re: welche Schriftart Kotflügelemblem
« Antwort #19 am: 28. September 2013, 23:26:56 »
Danke Männers....sehr gerne Kardinal-Thomas. Morgen geht leider nicht, aber die nächste Woche soll das Wetter ja so bleiben, sollten wir ausnutzen zum Ende der Saison. Ja Lück, da waren alle ein wenig skeptisch bei Grün (ausser Stonie  :tumb: ), auch die Anka die es gemacht hat. Aber bis jetzt fanden alle die Farbkombi gut. Hatte mit Photoshop mal schwarz, orange und silber getestet. Grün gefiel mir auf Anhieb am besten. Und so wurde es halt dann auch gemacht  :pfeif:

Grüße

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 211
Re: welche Schriftart Kotflügelemblem
« Antwort #20 am: 29. September 2013, 19:58:59 »
Hallo Thomas,

wir hatten uns ja in Dänemark unterhalten über Deine Streifen. Sehen sehr schön aus. Nach meinen Geschmak gib ich Klaus recht. Würde sie vorne und hinten rumziehen. Aber ist nur meine Meinung. Hauptsache Dir gefällts. :grins:
GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline TJ

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 165
Re: welche Schriftart Kotflügelemblem
« Antwort #21 am: 30. September 2013, 06:12:55 »
Hi Stiwie,

wie gesagt, mir gefällt das nicht so mit vor und hinter dem Radkasten weiter kleben. Sieht dann aus wie beim Minichamp GT. Vorallem vorne direkt unter der Stoßstange sieht irgenwie .......neeeeee.

Gruesse Thomas

Offline TJ

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 165
Re: welche Schriftart Kotflügelemblem
« Antwort #22 am: 30. September 2013, 07:59:15 »
hab das nun mal mit Paint (mehr hab ich auf der Arbeit nicht   :pfeif:  ) probiert. Hier das Ergebnis....ich lass ihn so wie er ist....von vorn bis hinten kleben....ne.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6346
  • PLZ 67759
Re: welche Schriftart Kotflügelemblem
« Antwort #23 am: 30. September 2013, 09:37:46 »
ich habe dieses Thema zum Anlass genommen eine weitere Bildergalerie für "Lackierungen nur mit Streifen" anzulegen. Vielleicht gibt das eine gute Vorstellungshilfe wenn jemand seinen GT mit Streifen versehen will...

Bitte helft die Galerie mit entsprechenden Bildern zu füllen, danke

zur Galerie: :link:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline TJ

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 165
Re: welche Schriftart Kotflügelemblem
« Antwort #24 am: 30. September 2013, 12:29:38 »
Gute Idee Klaus  :tumb:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6346
  • PLZ 67759
Re: welche Schriftart Kotflügelemblem
« Antwort #25 am: 30. September 2013, 15:38:09 »
...von vorn bis hinten kleben....ne.

ich meinte auch eher so :link:

...vielleicht kannst Du das ja mal mit Paint simulieren ...wenn nicht für Dich, dann vielleicht für Andere  :zwinker:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: