Der User der Bild in unsere GT's stellt ist auch der Besitzer oder ?
nicht zwingend aber eigentlich schon, da hast Du recht. Aber wenn man sich durch die Galerie klick (also nicht die Auswahlseite), dann sieht man eben nicht wer das Bild eingestellt hat, wenn dann die Überschrift fehlt ...
Edit: sieht man doch aber man muß erst ein Stück runterscrollen, auf jeden Fall ist das nicht so deutlich wie bei einem Forenthread, von der Antwortmöglichkeit ganz zu schweigen.
Der Ansatz war doch gut mit Treffensbilder nur hätte da Jemand die Bilder aus den Thread's übertragen müssen.
ja eben, es hätte jemand "was machen" müssen ...hat aber leider niemand und so waren sämtliche Kategorien zu den Eurotreffen (um ein Beispiel zu nennen) leer, nicht ein Bild, nix von niemanden. So machte die Galerie keinen Sinn ...so ganz ohne Bilder
Es halt Schande wenn man selbst keine Kategorie erstellen kann.
Du kannst jederzeit Vorschläge machen, wenn es nicht gerade "GT im Tunnel bei Nacht" ist...
Das schon aber wie stell ich nun zu dem Spiegel der mir gefällt eine Frage ?
dann machst Du einfach im Forum einen Thread auf, beziehst Dich auf das Bild in der Galerie und fragst was das Zeug hält...
Klar geht das aber schon bei 50 Bilder sehr mühsig. Um nur was anzusehen also einfach so ist das OK aber um irgendwas zu suchen finde ich nicht.
wenn Du irgenwas suchst, dann reicht doch die Übersicht um zu sehen ob "was passendes" dabei ist ...falls ja, draufklicken und schön
Und was heißt "mühsig"? Ist doch schön, wenn man mal einen Gang runter schaltet, es sich gemütlich macht und einfach mal die Bilder der verschiedenen Kategorien wirken lässt...
Es ist auch schön wenn dann tolle Autos in die Galerie eingestellt werden von denen niemand was dazu sagen
deshalb bin ich auch der Meinung, daß z.b. die eigenen Fahrzeuge besser in einem Forenthread vorgestellt werden können. Dort kann man nachfragen usw. ...die Galerie eben als Galerie, Bilder anschauen, Inspirationen holen ...und bei Detailfragen zu was auch immer einen Thread im Forum aufmachen...
Wollte einfach nur meine Meinung dazu geben . Ich hoffe das ist OK möchte niemandem zu nahe treten falls doch sorry.
nein das darfst Du nicht, es war eine Frechheit, jetzt wirst Du für 246 Monate gesperrt
...Quatschnase, immer frei raus mit dem was man sagen will ...sonst verstopft das irgendwas, ist nicht gut
Hätte auch noch was zu Beitrags Löschung zu schreiben . Sollte vielleicht ein Kummerkasten dafür aufgemacht werden wo man sowas loswerden kann.
Man kann jederzeit im Forum einen Thread aufmachen und seinen Kummer loswerden, einen extra Bereich brauchen wir dafür hoffentlich nicht
Könnt ihr auch unter Kategorien anlegen?
leider nein
Ich hatte auch obige Frage gestellt aber keine Antwort . Vielleicht steh ich auf einer Ignor Liste
ganz ehrlich, gibt es hier im Forum eine Ignorfunktion? ...ich müsste echt mal nachschauen...aber ich habe bislang keine vermisst