Was passiert hier mit der Galerie ?
Man muss jedes Bild öffnen um die Überschrift zu lesen...Warum werden Bilder daraus verschoben zb unsere GT?
In der Rubrik Spiegel herrscht das Chaos
Vieleicht hat ja jemand Bilder vom Verbreitern seiner Karosse?
Wie wärs noch mit ner Felgengalerie?
sie wird umstrukturiert
eben genau deswegen. Die Galerie ist leider so angelegt, daß man erst ein Bild öffnen muß um die Überschrift zu sehen, daran können wir nichts ändern. Deshalb war auch die Kategorie "Bilder unserer GT's" sehr unübersichtlich, bei vielen Bildern fehlte die Überschrift und die Fahrzeuge konnten nicht den Fahrern zugeordnet werden.
Zudem wurde die Galerie so gut wie nicht benutzt, es waren nur sehr wenige Bilder hochgeladen und so macht eine Galerie keinen Sinn.
warum? sind doch nur Spiegel drin
Beispiel: Man spielt mit dem Gedanken sich Sportsitze in den GT zu bauen, weiß aber nicht was es alles gibt und wie der jeweilige Sitz im GT aussieht. Dann klickt man in der Galerie auf die entsprechende Kategorie und blättert sich eben mal durch drei, vier oder fünf Seiten Sportsitze. Dann sieht man bestimmt "seinen Wunschsitz" im GT oder bekommt zumindest jede Menge Inspriation. Auf der Suche nach solchen gruppenbezogenen Bildern verbringt man ansonsten eine Unmenge an Zeit im Netz.
Man muß aber davon abgesehen nicht jedes Bild einzeln öffnen. Eine Kategorie auswählen, ein Bild anklicken und dann auf den "nächstes Bild" Button ...so kann man sich ganz gemütlich durch eine Kategorie blättern...
Könnt ihr auch unter Kategorien anlegen?
Der User der Bild in unsere GT's stellt ist auch der Besitzer oder ?
Der Ansatz war doch gut mit Treffensbilder nur hätte da Jemand die Bilder aus den Thread's übertragen müssen.
Es halt Schande wenn man selbst keine Kategorie erstellen kann.
Das schon aber wie stell ich nun zu dem Spiegel der mir gefällt eine Frage ?
Klar geht das aber schon bei 50 Bilder sehr mühsig. Um nur was anzusehen also einfach so ist das OK aber um irgendwas zu suchen finde ich nicht.
Es ist auch schön wenn dann tolle Autos in die Galerie eingestellt werden von denen niemand was dazu sagen
Wollte einfach nur meine Meinung dazu geben . Ich hoffe das ist OK möchte niemandem zu nahe treten falls doch sorry.
Hätte auch noch was zu Beitrags Löschung zu schreiben . Sollte vielleicht ein Kummerkasten dafür aufgemacht werden wo man sowas loswerden kann.
Ich hatte auch obige Frage gestellt aber keine Antwort . Vielleicht steh ich auf einer Ignor Liste