Hallo zusaammen
Dieter hat schon recht. Bei den Einspritzern ist der Serienkrümmer aus Guss die bessere Lösung als die Fächerkrümmer auf dem Markt. Wenn da die Kanäle etwas angepasst werden reicht der auch für leicht Leistungsgesteigerte Motoren vollkommen. Beste Lösung wäre ein Eigenbaukrümmer. Die einzelnen Rohre vom Fächer müssen in der Länge aufeinander abgestimmt sein (z.b. bei 4 Zyl. 4 in2 und dann 2 in 1) , damit auch eine bessere Abgasführung erfolgt und somit eine Leistungssteigerung zu verzeichnen ist. Die Teile von dem GT Teilehändler östlich von Stuttgart sind mehr was für optik und sound.
Aber einerseits weiss ich nicht was Gerald verauen möchte und andererseits möcht ich hier niemanden was ausreden. Ist meine Meinung dazu, nicht mehr und nicht weniger.
Aber nun zum Thema:
Mein Projekt für dieses und die nächsten paar Jahre ist mein 2ter GT auf die Strasse zu bringen. Ist schon einiges an Vorarbeit geleistet und von der Teilebeschaffung ist auch schon ein grosser Teil gemacht.
Dabei ein grosses DANKESCHÖN an meine externe Poststelle in Deutschland, die immer freundllich die Pakete entgegen nimmt, gell Dieter
Wenn mein Bruder mall endlich seine Werkstatt fertig hat möcht ich dort die Anpassungsarbeiten für den C20xe machen und auch den kompletten zusammenbau.
Wenn aber bis Ende dieses Jahr der Motor und das Getriebe drin wären, bin ich schon glücklich.
Hier ein Einblick in mein Vorhaben:
http://black-gt.ch/38201.html@ Dieter das nächste "Päkli" sollte auch schon bald eintreffen, aber nur ein kleines.
Gruss
Rudolf