Autor Thema: 21. Opel GT Europatreffen zum 35. Jubiläum des GT Club Braunschweig 18.-20. Mai  (Gelesen 79639 mal)

Offline TJ

• GT Fahrer.

Habe das schlechte Wetter genutzt um ein paar Bilder zu verkleinern und einzustellen. Sind noch weitere 200 Bilder die ich hier habe. Muss das mal am PC bearbeiten, am Tablet ist Massenverarbeitung nicht effektiv.

Offline Der Kardinal

• GT Fahrer.
  • Nur Fliegen sind schöner
Der Laternenparker, sagt danke für die vielen schönen Bilder...
Ich habe meinen Kardinal noch nie so weit von oben gesehen... :tumb:

Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline TJ

• GT Fahrer.
Gibt noch mehr davon Thomas  :zwinker: und in größerer Auflösung. Die hier habe ich auf 800 Pixel verkleinert . Original habe sie 4000×3000 Pixel.

Offline Der Kardinal

• GT Fahrer.
...auch vom Kardinal ? , melde großes Interesse an... :zwinker:

Offline TJ

• GT Fahrer.
Klar auch vom Kardinal GT als auch mit dir drauf. Packe mal alle auf CD für dich.

Offline TJ

• GT Fahrer.
Auf dem letzten Bild stehst du übrigends vor dem roten GT   :zwinker:
Und Dieter (GT-Oldie) auf dem ersten  :wink:

Offline Der Kardinal

• GT Fahrer.
...super Thomas, freue mich schon drauf... :tumb:

Offline Ackaturbo*

• Moderator.
  • Besser spät als nie.
Auf dem letzten Bild stehst du übrigends vor dem roten GT   :zwinker:
Und Dieter (GT-Oldie) auf dem ersten  :wink:
Ja. Und quatschst mit dem Carsten. Und der Mike winkt. Und ToFi guckt in der Gegend rum. Und, und, und...
Schon klasse, die Luftaufnahmen :tumb: Ich hätte da auch Interesse, an größeren Auflösungen :wink:
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline TJ

• GT Fahrer.
Muss die Tage Webspace besorgen um alle Online zu stellen...in voller Auflösung dann natürlich. Sind gut 200 Bilder.

Offline opelgt64

• GT Fahrer.
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Video zum Eurotreffen. Kameramann/-frau ist unbekannt. Vorsicht: teilweise "schwenkfreudige" Filmeinlagen :zwinker:
http://www.youtube.com/watch?v=tTd0JsnxtfA
Stoni

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
Vorsicht: teilweise "schwenkfreudige" Filmeinlagen

...sollte man vielleicht (wie früher bei 1,2 oder 3) einen Rahmen drumherum machen mit der Einblendung "Kamerakind: unbekannt"  :rofl:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline opelgt59

• GT Fahrer.
  • Old GT's never die
A propos Video: Während des gesamten Treffens lief ja jemand mit einer (semi)professionellen Videokamera rum und war ständig am Filmen. Gibt es von diesen Aufnahmen evtl. eine DVD zu kaufen?

Gruß
Carsten

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
...das war Onyx Production aus Holland. Wenn das Video fertig ist wird es sicherlich hier angeboten  :tumb:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline R.E.

• GT Fahrer.
  • ......
..das "schwenkfreudige" Handy-Kamerakind war ich.  :grins: Sorry für die schlechte Qualität. Mache das 2014 wohl besser vor dem Umtrunk   :bier2: :bier2:. War aber "leider" Sa und So nur kurz da. Hatte in der Nähe zu tun.....und so nur wenig Zeit  :heul:     :wink:

Offline Gerald

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
    • Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz
A propos Video: Während des gesamten Treffens lief ja jemand mit einer (semi)professionellen Videokamera rum und war ständig am Filmen. Gibt es von diesen Aufnahmen evtl. eine DVD zu kaufen?

Gruß
Carsten

ich habe da noch einen GT-Fahrer mit einem RC-Heli gesehen samstags mit einer Cam unten drunter.
den Heli ließ er so ca. 20 bis 30 m über den Platz fliegen.
ist dieser Filmer hier auch im Forum und wenn ja, kann er die Aufnahmen hier einstellen?
Gruß Gerald
Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz