Autor Thema: 21. Opel GT Europatreffen zum 35. Jubiläum des GT Club Braunschweig 18.-20. Mai  (Gelesen 79631 mal)

Offline kadett f

• Mitglied
ja, das war ich mit meiner frau und dem alltags-oldie  :ätsch:

Offline Der Kardinal

• GT Fahrer.
  • Nur Fliegen sind schöner
Moin zusammen,

der Sonntag hat alles raus gehauen, für mich persönlich kann dieses Treffen an das 12. Europatreffen 2004
in Wolfenbüttel anknüpfen...
Viele Bekanntschaften von damals konnten vertieft werden und neue hinzugewonnen werden.
Und nicht zu letzt das für GT-Treffen einzigartige Schlossplatzambiente war toll.
Vielen DANK an den GT-Club Braunschweig, ich habe mich sehr wohl gefühlt... :tumb:

Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline GT-Mike BS

• GT Fahrer.
  • Es ist nicht alles gelb,was glänzt !!!
Moin GT-Gemeinde,
so,das Eurotreffen ist geschafft.
Es hat uns sehr sehr viel Spass gemacht.
Von allen Seiten gab es sehr positives Feedback.  :tumb:

@Kardinal:danke für Deine schönen Bilder,somit habe ich
ein wenig Zeit weitere Bilder einzustellen,weil wir jetzt
erstmal zum aufräumen  nach Wolfenbüttel fahren.

Und wir bedanken uns bei allen GT-lern für das erscheinen, das Interesse
und die gute Laune, die Ihr mit auf unser Eurotreffen gebracht habt !!!        :knie:

So,nun muss ich aber los.
Bis nachher.   :wink:

MfG Mike

Opel GT Club Braunschweig e.V.

Offline Dirk Große

• GT Fahrer.
  • In Trance
Hallo Opel GT Club Braunschweig,

herzlichen Dank für die Einladung zu dem fantastischen Euro Treffen in Wolfenbüttel.
Hat richtig Spaß gemacht, mal wieder Opel GT Luft zu schnuppern!

Offline Coke-Car

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • believed lost, but found again
Hallo

Habe auch ein paar Bilder  :tumb: .

Bei meiner Ankunft Sonntagmittag aus dem Abseits, es war gerade Bewertung.

Dies war am Sonntag zu späterer Stunde, wie man unschwer erkennen kann.

Auch auf einem benachbartem Parkplatz (bei meiner Abreise) konnte ich GTs ausfindig machen.

Aus meiner Sicht als Gast, ein gelungenes Treffen welches mir viel Spaß gemacht hat, nicht zuletzt auch wegen des schönen Wetters. Grüße von hier auch nochmal an die Forumskollegen gt-oldie-Dieter, Ackaturbo*-Marcus, Projekt-3-Walter und GTmichi-Michael welche ich persönlich kennen gelernt habe  :wink: .
Nächstes Jahr also Bergstrasse, und dann auch mit GT  :zwinker:.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Frank72

• GT Fahrer.
Wo findet denn nächstes Jahr das Europatreffen statt?

Offline Coke-Car

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • believed lost, but found again
Wo findet denn nächstes Jahr das Europatreffen statt?

Steht genau eins weiter oben. Bergstasse (etwas südlich von Darmstadt)  :wink:.
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
ich bin auch wieder zuhause und möchte mich bei "den Braunschweigern" für das tolle Treffen bedanken. Zumindest Sonntags hat das Wetter dann ja doch noch mitgespielt, sodaß man die Cabrio's auch offen sehen konnte  :zwinker:

Es war wirklich sehr schön die ganzen "alten" Bekannten wiederzusehen  :tumb:

Auch möchte ich mich bei dem Dachverband für die gelungene und professionelle Prräsentation am Sonntag vormittag bedanken, so nuß das sein  :tumb:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline GT-Mike BS

• GT Fahrer.
  • Es ist nicht alles gelb,was glänzt !!!
Hallo GT-Gemeinde !!!
So,da bin ich wieder.
Der Schlossplatz und der Innenhof sind wieder in ihren original Zustand versetzt.
Somit kann ich noch einige Bilder der Abendveranstaltung posten, die in der Lindenhalle stattfand.   :grins:

In der Empfangshalle wurde auf Einlass in den Festsaal gewartet.   :kaffee:

Der geschmückte, aber noch Menschenleere Saal.

Kurz vor dem Einlass noch schnell die Clubschilder verteilt, die immer gerne
von den jeweiligen Clubs mitgenommen werden. (Es ist keins liegengeblieben).   :DIN:

Alles wartet auf die Buffet Eröffnung !!!

Es ist soweit, das warme und kalte Buffet ist freigegeben.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurden die Tombola Preise ausgegeben
und natürlich war das Highlight, die Pokalverleihung.

Wir hoffen, daß alle eine schöne Zeit bei uns hatten und natürlich wieder ohne
Zwischenfälle gut zuhause angekommen sind.

So, das waren die Eindrücke, die ich für Euch festgehalten habe.
Ich hoffe, es werden noch weitere Bilder anderer GT-Freunde folgen.

Der GT Club Braunschweig bedankt sich recht herzlich, für das zahlreiche erscheinen, die
vielen tollen Gespräche und natürlich das zusammentreffen "alter und neuer Bekannter".  :thx:

Bis bald.   :wink:

MfG Mike
Opel GT Club Braunschweig e.V.

Offline conrero

• GT Fahrer.
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
auch von mir ein großes Lob an die "Braunschweiger".... war für mich auch (noch) ohne GT ein sehr gelungenes Treffen  :tumb:
Hatte die Möglichkeit mit einigen alten Bekannten gute Gespräche zu führen und neue Bekannschaften zu schließen, des weiteren habe ich wieder eine Menge Anregungen und Inspirationen mitgenommen.

Dank und Gruß
                Peter  :wink:

Offline Andreas

• GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Haben ist besser als Brauchen !
Wolfenbüttel ist immer wieder eine Reise wert.
Auch wenn die Anreise beschwerlich, der Aufenthalt nass, die Bürgersteige zu früh hochgeklappt wurden - es ging ja um GT´s und somit war wieder alles in bester Ordnung!
Besten Dank und auf Bald !

Im übrigen hervorzuheben die mehr als moderaten Preise für die Platzverpflegung so wie das kulinarische Angebot aus der Lokomotive!  :tumb:

Ausserdem nicht zu vergessen:
Der Dachverband hat 3 Ehrungen anlässlich seines 30 - Jährigen bestehens vorgenommen an Personen, die sich besonders um die Szene (Entstehung, Festigung, Unterstützung) verdient gemacht haben.
Es waren - vereinfacht gesagt - die Gründungsmitglieder Norbert Dieckerboom, Gerd Krause und Gerolf Lenk (Reihenfolge ohne Wertung)
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline ThomasGJT

• GT Fahrer.
Hallo!

Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen! Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung die sehr viel Spaß gemacht hat!! Es gab Gelegenheit mit vielen Bekannten zu sprechen, aber auch neue Kontakte zu knüpfen. - Nur das Wetter am Sa und die Abendveranstaltung am So hatten noch "Luft nach oben". Vielen Dank für Euer Engagement!
Abschließend auch noch von mir ein paar Bilder:

Invasion der IG Bergstraße auf der Rückfahrt...

2.0E Totalumbau von Arno M. aus L. auf der Rückfahrt gesichtet....

Gruß & Dank / Thomas

Offline opelgt59

• GT Fahrer.
  • Old GT's never die
Der Smoker war in der Tat sehr beeindruckend, und seine "Heizer" haben einen tollen Job gemacht, obwohl sie am Samstag naß bis auf die Haut waren. Überhaupt scheint das Wetter dieses Jahr für Veranstaltungen ein Dauerthema zu werden. Immerhin haben sich am Sonntag doch noch viele "Sehleute" bei diesem perfekt organisierten Europatreffen blicken lassen.

Gruß
Carsten

Offline Chromfelge

• GT Fahrer.
  • Nur Fliegen ist schöner !
    • http://opelgt1972.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Nach unserem Unfall 2008 auf der Fahrt nach Leinfelden, wo uns ein Reisebus von der Bahn schubsen wollte und wir mit der Leitplanke Kontakt hatten (vielleicht erinnern sich noch einige) wurde unser GT "Froschi" dank Walter seiner Hilfe noch rechtzeitig fertig. Jetzt erstrahlt er wieder in neuem Glanz mit neuer Innenausstattung.

Dokumentiert hab ich das mal ein wenig auf unserer Homepage unter der Rubrik: Froschis Heilung

http://opelgt1972.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=82271992|||opelgt1972

Über einen Gästebucheintrag würde ich mich mich natürlich freuen.

LG
Angela
nur die harten kommen in den Garten!

Offline TJ

• GT Fahrer.
Hier noch mal nur ein paar Bilder von oben. Im uebrigen hat meine Konstruktion mit den Kugelschreibern gewirkt. Wesentlich weniger Rolling Shutter Effekte. Denmächst mehr, muss noch Sortieren.

Gruesse
Thomas