Autor Thema: 21. Opel GT Europatreffen zum 35. Jubiläum des GT Club Braunschweig 18.-20. Mai  (Gelesen 80795 mal)

Offline GT 71

• GT Fahrer.
Schöne Grüße und ein herzliches Dankeschön von der Frankenfraktion! Es war mal wieder ein wunderschönes Treffen!

Als der Regen aufhörte am Samstag und die Abendsonne durchschimmerte hatte das durchaus seinen Charme...

Meine Auto, mein Haus... (der rote Franke)

Sein Auto, sein Haus bei Nacht... (Grüße an Andreas dem orangen Franken)

Sein Auto, sein Hotel(parkplatz) bei Nacht... (Grüße an Jürgen dem weißen Franken)

Beim Schönheitswettbewerb ist richtig was los!

100m vom Schloss entfernt die Innenstadt mit schönen Cafés

Idyllischer Biergarten im Schlossinnenhof

So müssen Innenstadtparkplätze aussehen!

Fotoshooting bei der Ausfahrt am Sonntag Nachmittag.

Wir haben so viele tolle Fotos gemacht bei schönen Wetter, dass ich mich garnicht mehr erinnern kann, dass es geregnet hat.  :grins:

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für das tolle Treffen. Wir haben uns mal wieder rundum wohl gefühlt!  :tumb:

Grüße aus Franken!
Thorsten & Manuela
Schraubst du noch oder fährst du schon?

Offline Juergen

• GT Fahrer.
  • Rost ist ein Arsch1och
...

Sein Auto, sein Hotel(parkplatz) bei Nacht... (Grüße an Jürgen dem weißen Franken)

...
Thorsten & Manuela

Nabend,

schön das Grün  :grins:

Besten Dank auch von mir, mir hats doch gut gefallen, auch wenn ich das Auto dafür nass machen mußte.

Gruß
Jürgen

Offline Stiwie

• GT Fahrer.
Auch von mir schöne Grüße und ein herzlichen Dank an das gesamte Organisationsteam.  :knie: War ein schönes Treffen.

Hier noch ein paar Bilder von mir.  :tumb:

Ankunpft am Schloß

Wetter war nix!!

Live Band im Hof. Super, leider sehr frisch!!

Unser altes Clubmitglied war auch mal wieder dabei.

Schönheitswettbewerb

Menge los!!

GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline watermania

• GT Fahrer.
  • Treffen der Generationen!
Auch wir "neuen" (und nicht richtigen :normal:)
möchten ganz herzlich  :thx: sagen,
und  :respekt: dem Orgateam zollen!
Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Anbei mal die neuen im alten Style.

http://youtu.be/S8yTMRYVslI
und wieder ist nur Fliegen schöner...jetzt mit V8

Offline Ralli

• GT Fahrer.
  • geht nicht , gibt\'s nicht
Das war ein sehr schönes Treffen .........Hut ab und ein großes Dankeschön an den GT Club Braunschweig . Tolle Location , echt schön !!!

Offline Andreas

• GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Haben ist besser als Brauchen !
Das sind diese gewissen Momente ...!!!!!  :tumb: :tumb: :tumb:
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Chromfelge

• GT Fahrer.
  • Nur Fliegen ist schöner !
    • http://opelgt1972.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Groß und klein hatten ihren Spaß  :tumb:

LG
Angela
nur die harten kommen in den Garten!

Offline Jörg aus Lux.

• GT Fahrer.
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Hallo zusammen,

auch wir sind wieder wohlbehalten, wenngleich alles mehr oder weniger durchgefeuchtet war, in Luxembourg angekommen.

Uns hat´s sehr gefallen. Meine Frau war das erste Mal zum Eurotreffen mit und fand besonders das Rahmenprogramm (Sightseeing Wolfenbüttel, Schloß, Lessing)
für die nicht ganz so GT-Besessenen ganz toll. :tumb:
Sehr schöne Location, schöne Stadt, viele nette Gespräche, Begegnungen und Wiedersehen. Zivile Preise sowohl bei Essen, Getränken und auch den Hotelzimmern
rundeten das ganze ab.
Das Wetter kann man halt nicht planen oder beeinflussen, dafür war der Sonntag ja auch wirklich einen Sonnnnnnnnnentag und wir haben alle Samstag ausgefallenen
Benzingespräche nachgeholt. :bier1:
Lediglich die musikalische Ausstattung am Sonntagabend  hat noch Potential nach oben gehabt  . :flitz:

Herzlichen Dank an alle Organisatoren und all die helfenden Hände, die zum Gelingen beigetragen haben.
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline matthias.b

• GT Fahrer.
  • life is too short to do senseless tasks
moin moin,

auch die Berliner sind wieder gut zuhause angekommen.
DANKE an das Team: war mal wieder ne klasse Veranstaltung.
ok, das Wetter kann man nicht beeinflussen, das muss man nehmen, wie es ist.
Am Samstag war es nicht kalt und nass, nur feucht und frisch!! Aber: Es wurden Alternativen geboten und die Band war klasse (auch wenn das Cure-Cover kaum zu erkennen war).  :hut:
Mal wieder viele bekannte Gesichter getroffen, viele nette Gespraeche gefuehrt, neue Bekanntschaften geschlossen: was will mensch mehr?

ein paar Eindruecke:
am Rande auf dem Haendlerparkplatz: stilvolle Anreise (!!)

Vorgemerkt für Anfang September 2013:

Opel in der Krise?

Montag, 12 Uhr: wer ist noch da? Die Berliner...

gruss an alle
matthias.b

billard110

• Gast
Hallo an die Braunschweiger  :wink:

Für das Wetter konntet ihr nichts.   :no:

Aber der Rest hat einfach gesagt alles gepasst. Bilder habe ich dieses mal nur ganz wenige gemacht. Dafür wieder sehr viele bekannte Leute gesehen, gute Gespräche geführt  und was ganz wichtig ist wieder sehr nette "Neue Leute" kennengelernt.

Fazit für mich: Ihr habt ein großartiges Treffen auf die Beine gestellt. :tumb: :tumb: :tumb:

Gruß Dieter  :hut:

Offline opelgt64

• GT Fahrer.
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

So, nach einer guten Woche nach dem Eurotreffen, wird es auch mal Zeit von unserer Seite aus DANKE! an Euch zu sagen. Es freut uns sehr, dass es euch gut gefallen hat.
Und was das Wetter betrifft: ich stimme dem Carsten (opelgt-59) und dem Dieter (gt-oldie) zu: für´s Wetter kann ein Veranstalter nichts und...hoffentlich bleibt es nicht so bestimmend bei weiteren GT-Treffen in diesem Jahr.
Übrigens zur Zeit: teilweise Straßensperrungen in Braunschweig und Umgebung wegen Überflutungen!!! Es gießt und gallert bei stetigem Wind und nur 10 Grad seit gestern morgen durchgehend :traurig:
Somit können wir eigentlich alle noch froh über den sonnigen Sonntag beim Treffen sein. Danke dir Wettergott :thx:
Stoni

Offline Der Kardinal

• GT Fahrer.
  • Nur Fliegen sind schöner
...habe gerade noch mal wieder das Video von Mike Blume vom Treffen 2004 gesehen,
wird es dieses Jahr wieder ein Video vom Treffen zu kaufen geben...?
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline 3 71er Melone

• GT Fahrer.
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.

Übrigens zur Zeit: teilweise Straßensperrungen in Braunschweig und Umgebung wegen Überflutungen!!! Es gießt und gallert bei stetigem Wind und nur 10 Grad seit gestern morgen durchgehend :traurig:
Somit können wir eigentlich alle noch froh über den sonnigen Sonntag beim Treffen sein. Danke dir Wettergott :thx:

Moin
genau das sagte meine Frau heute morgen auch.Wir hatten auch schon ganz andere Wetter-Kapriolen auf früheren Treffen :zwinker:
Alles andere hat ja von der Orga her prima gepasst. :tumb: :tumb: :tumb: Danke an den Braunschweiger-Opel GT Club.
Selbst die Laternenparker konnte man aus Ihren Garagen locken :grins:
Hoffe nu auf schönes Wetter in Weeze :wink:
Gruss aus Bremen
Norbert

Offline GT-Mike BS

• GT Fahrer.
  • Es ist nicht alles gelb,was glänzt !!!
Hallo GT-Gemeinde,
wie ihr schon geschrieben habt,wir haben es auch als ein schönes Treffen empfunden.
Trotz des einen nicht sooooo guten Tages,mit ein wenig feuchtigkeit von oben.

@ Dieter, ich habe auch viele neue Bekanntschaften geschlossen (alle aus diesem Forum)
    mit denen ich schon mehrfach geschrieben hatte.So,wie wir uns auch getroffen hatten.
    Leider hat es nicht mehr geklappt,daß wir nochmal zum Gespräch zusammen kamen.Sehr Schade !!!
    Aber vielleicht können wir es ja bei irgend einer Veranstaltung nachholen.  :wink:

MfG Mike 
Opel GT Club Braunschweig e.V.