Autor Thema: 21. Opel GT Europatreffen zum 35. Jubiläum des GT Club Braunschweig 18.-20. Mai  (Gelesen 79630 mal)

Offline GT-Mike BS

• GT Fahrer.
  • Es ist nicht alles gelb,was glänzt !!!
Hallo GT-Gemeinde,
hier wie versprochen,die ersten Bilder der frühzeitig angereisten GT-ler mit ihren glänzenden Schmuckstücken !!!

Das Schild an der Einfahrt zum Schlossplatz ist unmissverständlich !

Diese Clubs und Länder werden ihre GT´s vor Ort präsentieren.

So sah es am Freitag ,den 17.05.2013 um ca. 16.00 Uhr schon aus.

Und natürlich konnten sich unsere Gäste nach der anstrengenden Anreise an der Tränke erfrischen.

So,das war erstmal ein kleiner Überblick.Wenn es Morgen nicht zu spät wird,stelle ich die nächsten Bilder ein.

MfG Mike

Opel GT Club Braunschweig e.V.

Offline GTräumer

• GT Fahrer.
Wünsche Euch allen eine beulenfreie Anreise, allzeit schönes Wetter und viel Spaß bei den Benzingesprächen.

Liebe Grüße

Bernd

StephanP7

• Gast
Hab gerade ne Probefahrt gemacht. Meiner verliert wie sau öl am Getriebe. Komme also mit dem Alltagswagen.

Offline TJ

• GT Fahrer.
Und hier ein Testbild :)

Morgen mache ich dann mehr.

Hat noch leichte Rolling Shutter weil ich den kleinen Heli aus Sicherheitsgründen nehme und die Kamera aus Platzgründen  nicht wirklich gut entkoppeln kann. Versuche jetzt noch was anderes.

Offline Dekra

• GT Fahrer.
Hallo,

Wie entstehen denn die Rolling Shutter?

Ich wünsche Euch allen viel Spass und keine GT Sorgen, irgendwelcher Art.

MfG Danny

Offline Rip

• GT Fahrer.
  • GT ready to run
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
rolling shutter...kommen doch ganz lustige und interessante Bilder dabei raus  :tumb:

der rote GT links z.b. sieht aus wie ein GT im Triumph Spitfire Stil  :zwinker:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline TJ

• GT Fahrer.
Ja das kommt weil der kleine Heli aufgrund der vielen Plastikteile Spiel in der Anlenkung und in den Antriebsritzeln hat und so leichte hochfrequente Schwingungen erzeugt die den Rolling Shutter in der Kamera respektive Sensor erzeugt. Bei den grosse n Helis tritt es selten auf weil die einfach laufruhiger sind. Aber auch da kommen immer ein paar Bilder so heraus. Teilweise sehr lustig und auch passend wie mit einem Effekt gemacht. Habe gerade zwischen der Cam und dem Heli, Spiralfedern aus einem Kugelschreiber geklemmt und mit weichen Linierklebeband befestigt.Ich hoffe das die Cam so weniger Schwingungen erleiden muss. Morgen werden wir das Ergebnis sehen  :tumb:

Offline Tom 2

• GT Fahrer.
  • Mach fertich!
Wo ist Andreas, nur nicht auf diesem Bild, auch nicht am Bierstand, oder noch nicht da?
Als Passionist sorgt man sich um seinen Vorturner?

Gruß, Tom2

Offline Andreas

• GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Haben ist besser als Brauchen !
Haben mehr als 4,5 std gebraucht - unfassbar. Also erst gegen halb sechs da.... aber . was ist das denn für ein Schild? Opel GT IG Passion .. sinnlos!
Morgen direkt mal anmerken!
Danke für die Fürsorge !
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
Haben mehr als 4,5 std gebraucht - unfassbar.

...heul net rum, ich hab einiges mehr  :trost:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline GT-Mike BS

• GT Fahrer.
  • Es ist nicht alles gelb,was glänzt !!!
Hallo Jungs,
es ist zwar schon spät,aber ich wollte Euch doch noch ein Paar Eindrücke vom Samstag zukommen lassen.

Hier werden die angemeldeten GT´s empfangen und eingewiesen.

Es sind zwar schon viele GT´s auf dem Schlossplatz,aber noch
immer sind nicht alle angemeldeten eingetroffen.

Leider hat es doch bis ca. 17.00 Uhr geregnet (verdammter Mist) ,aber
wir haben es gemeinsam tapfer durchgestanden.

Aus der Lokomotive gibt es lecker gegrilltes.

Ab 19.00 Uhr sorgte dann die Live-Band für Unterhaltung unserer Gäste.

So,das soll es erstmal wieder gewesen sein.Jetzt muss ich schnell ne Mütze Schlaf nehmen,denn am Sonntag geht es wieder zeitig raus.

Bis zu den nächsten Bilder.

MfG Mike

Opel GT Club Braunschweig e.V.

Offline Hoss

• GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Nur vom Feinsten ! ! !
Vielen,vielen Dank für die Fotos.
 :tumb: Martin :tumb:

Offline kadett f

• Mitglied
so, werde bei dem schönen wetter auch mich mal aufmachen nach wolfenbüttel. leider nicht mit nem gt :-( komme mit dem kadett b coupe

gruß sven

Offline GT-Bleppo

• GT Fahrer.
  • Tempo 100 im Parkhaus find` ich OK
Sven

War das ein Grüner Kadett ? Dann bist du vor mir gefahren .

Gruß Andree
Wir rasen nicht,
wir fliegen tief.