aber ich kann doch nicht einfach mal zu jemand gehen und sagen , hey hier bin ich der GT muckt , schau ml bitte !
ZitatImmer die gleiche Laier...Immer diese selbsternannten Experten.Schön das es euch gibt,aber kommt mal bloß von eurem hohen Roß runter.In einem Forum wird gedanklicher Austausch betrieben und das in Form von Diskussionen.Das bedarf auch eine gewisse Meinungstoleranz.Dies ist wirklich ein schönes Forum...leider gibt es aber immmmmmer wieder dieses alte Thema der sturen Intoleranz.Bin ja mal gespannt wann der Doktor seinen Abschlußsenf dazu gibt. bevor super -timmi wieder rumdoktort (hihi) an seinem beitrag, zitiere ich mal eben sinnfrei ...
Immer die gleiche Laier...Immer diese selbsternannten Experten.Schön das es euch gibt,aber kommt mal bloß von eurem hohen Roß runter.In einem Forum wird gedanklicher Austausch betrieben und das in Form von Diskussionen.Das bedarf auch eine gewisse Meinungstoleranz.Dies ist wirklich ein schönes Forum...leider gibt es aber immmmmmer wieder dieses alte Thema der sturen Intoleranz.Bin ja mal gespannt wann der Doktor seinen Abschlußsenf dazu gibt.