HalloMachen wir es ganz einfach. Die letzten Beiträge habe ich einfach nicht gelesen.Nochmals zum Thema:Es ist ein Deckel mit Überdruckventil an der Pumpe verbaut. Richtig.? Es sollte sicher gestellt sein, daß das Überdruckventil im Steuergehäuse kurzgeschlossen (stillgelegt) ist. Also ausbauen, eine stärkere Feder rein und wieder einbauen.Wenn das gemacht wurde, Motor laufen lassen und schauen ob sich der Druck verändert hat. Sollte eigentlich Gut sein, wenn nicht sonst irgendein Fehler am Motor vorhanden ist.Ist immer noch zu wenig Druck vorhanden, dann die Methode mit dem externen Manometer durchführen. Und dann sehen wir weiter.Gruß Dieter
ZitatAlterle, statt daß da mal Hand angelegt wird, streitet man sich um die Druckverhältnisse vor und hinter industriellen Gleitlagern...AndreasJoos:Ich war mittlerweile schon zweimal in Zuffenhausen und hätte, hättest Du mir schon bei meiner ersten Anfrage Deinen Standort verraten, wie Du eigentlich wolltest, das Ganze mal angeschaut.So aber machst Du einen theoretischen Auriß nach dem Anderen und kommst dabei von Heu auf Stroh. Und das reicht nicht mal zum Füttern.Wenn die Voraussetzung "wenn mein GT fertig ist" dazu nötig ist, wirst Du das Forum nie verlassen können, ich prophezeie Dir nun schon mal, daß Du immer wieder auf ein Thema stoßen wirst, daß Du mit den bisher dargestellten Nullkenntnissen nie bewältigt bekommst.Viel Erfolg noch.GrußJürgenDazu muss ich auch daheim sein , nutzt ja nichts wenn Du in Zuffe bist und ich im Büro !Desweiteren ist das Auto ja von Markus top eingestellt , ich wollte mir hier nur noch einpaar Tips mehr einholen , falls wir etwas nicht bedacht haben....ich wollte den Thread auch nicht aufblasen !Ich freue mich aber auch wenn Du mal vorbeikommen magst , wenn wir beide Zeit haben ! Und sei es nur für ein (zwei drei ) Bier :-PGrüßeAndy
Alterle, statt daß da mal Hand angelegt wird, streitet man sich um die Druckverhältnisse vor und hinter industriellen Gleitlagern...AndreasJoos:Ich war mittlerweile schon zweimal in Zuffenhausen und hätte, hättest Du mir schon bei meiner ersten Anfrage Deinen Standort verraten, wie Du eigentlich wolltest, das Ganze mal angeschaut.So aber machst Du einen theoretischen Auriß nach dem Anderen und kommst dabei von Heu auf Stroh. Und das reicht nicht mal zum Füttern.Wenn die Voraussetzung "wenn mein GT fertig ist" dazu nötig ist, wirst Du das Forum nie verlassen können, ich prophezeie Dir nun schon mal, daß Du immer wieder auf ein Thema stoßen wirst, daß Du mit den bisher dargestellten Nullkenntnissen nie bewältigt bekommst.Viel Erfolg noch.GrußJürgen
@AdminDurchwischen