Servus,also ich habe Mike Sanders auch verwendet und bin zufrieden.Der Rost war vorher da,wie soll das Fett den Rost unterwandern. Das Fett is dazu da das Wasser fern vom Blech zu halten das keine Korosion statt findet. Bei mir saperts raus also hilfts.Gruß Sepp
Das Fett is dazu da das Wasser fern vom Blech zu halten das keine Korosion statt findet.
...sehe ich genau so, bin nach über 5 Jahren imm noch zufrieden mit Mike Sanders - Fett...
Leichten Rost kann das Korrosionsschutzfett gut versiegeln und konservieren, bei stärkerem Rost sollte man das Fett nicht ohne weitere zusätzliche/mechanische Entrostung einsetzen oder auf stärker, auch bei niedrigen Temperaturen kriechende Produkte ausweichen.
Den Hr. Sanders habe ich übrigens mal direkt besucht weil der in meiner Nähe wohnt und habe festgestellt das der zu den arrogantesten Klapskallis gehört die mir bisher übern Weg gelaufen sind.)
Ich habe auf Anraten des KSD auf eine 1:2 bzw 1:3 Mischung von dem Liquid Fluid und Fertan Hohlraumwachs umgestellt und bin da voll und ganz zufrieden. Gut zu verarbeiten und wirkungsvoll.