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Bei mir ist beim Spureinstellen auch eine Manschette im Eimer.Ich will auch nicht unbedingt fahren solange sie nicht wieder dicht ist.Wenn ein Rollsplittsteinchen oder so sich blöderweise in die Verzahnung der Zahnstange legt kanns beim Lenken echt hakelig werden.Gehört im Bereich der Lenkmanschette auch eine gewisse Menge Lenkungsfett?Worauf muß man dann achten damit die Manschette sich nicht aufbläst oder zusammenzieht beim Lenken?@EwaldIch habe noch zwei Spurstangenköpfe.Sobald ich von Udo die Lenkmanschette habe teste ich ob sie über den Spustangenkopf passt und entscheide dann ob ich mir die Mühe mach und die an der Zahnstange befestigte Spurstange abschraube.Das Sicherungsblech sollte man nochmal weiterbenutzen können.Sicherungsblech wieder schön plattkloppen und etwas drehen damit man es an anderer Stelle zum sichern umbiegt.Ein neues Blech wäre aber schon besser.So nebenbei...hab heute das 3. Jahr den GT und es macht Spaß wie am ersten Tag.Gruß,Tim