Also ich hab ihn erst am Montag gekauft. Hab ihn dann 400 Kilometer nach Nürnberg überführt. Es gab weder bei der Probefahrt noch während den 400 Kilometern irgendwelche Probleme. Dann war die Geschichte mit der Kraftstoffleitung. Der Schlauch war porös und hat sich gelöst, kann ja mal vorkommen und ist ja auch leicht zu beheben. Jetzt geht er wie gesagt beim Gasgeben aus, bzw ich hab mal die Zeit gestoppt, ca 7 Sekunden nach dem Anlassen von selbst. Anspringen tut er besser als mein Alltagsauto
Vorhin war ein Kumpel da. Der tippt nicht auf Dreck sondern darauf dass die Einspritzung nen treffer hat...
Ist schon ärgerlich, grade gekauft und schon gehts los aber was solls. Dafür fährt man auch ein besonderes Auto.
Das Verhalten vom Auto ist etwa so wie wenn ich mein Motorrad mit Choke anlassen muss und ihn dann ausmach während ich gas gebe und das Bike noch nicht so weit ist. Könnt ihr euch vorstellen was ich mein. So als ob der Motor kurz nach dem anlassen verhunger
Ist jetzt doof zu beschreiben.
Kann es sein, dass das Steuergerät der Spritze( dieses silberne Kästchen) ne Meise hat?