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Hallo Gerd!Die CuNiFe-Rohre sind als Kraftstoff- Brems- und Hydraulikleitung zugelassen (wurde mir so vor knapp einem Jahr beim TÜV mitgeteilt).Habe gehört das es Prüfer geben soll. die diese Leitungen nicht mögen, weil sie angeblich zu weich sind. Bei Prüfern ist eben alles möglich! LG Wolfgang
Wenn du vorne an der Stosstnage stehst:Die Leitung kommt rechts hoch. In der Nähe wo auch die Bremsleitung nach hinten geht.Dann überquert sie das Getriebe an der Stirnwand.Dann macht sie nen kurzen knick um am Heizungsblech entlang zulaufen. Da ist son Plateau...Entweder du kaufts Kunstoffleitungen 8mm innenoder scheissnormales Kupferrohr aus dem Sanitärgewerbe oder Baumarkt.Ich hab wie gesagt verchromtes 8mm Kupferrohr aussem Baumarkt genommen. Sieht hammer aus. Rostet nicht und lässt sich super verarbeiten. Börtelungen am Ende bracht man nicht. Mit vernünftigen Klemmen rutscht da garnix mehr.Da sowohl Rücklauf wie auch Zulauf parallel liegen habe ich alle 80cm oder so zwei Rohrhalter(Edelstahl-Klemmen mit Gummieinlage dazwischen) geschraubt.Die Leitung hängt aber am Fahrzeugboden an denOriginal Blechlaschen. Die hab ich jeweils mit einem Stück Plastikschlauch überzogen...Makier dir auf jedenfall den Zulauf - das spart Zeit. Aber du baust eh original zusammen, alsoVergaser? Dann kann es etwas anders sein....
Hallo,es gibt Zusätze für das Benzin um die Wasserablagerung im Tank zu verhindern...…...Gruß, Tom2