Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
GT Original / Re: Armaturenbrett/-tafel ausbauen
« Letzter Beitrag von gt_69 am 21. Januar 2022, 22:34:11 »
Später war der Widerstand im Heizungskasten und es gingen 2 Leitungen vom Schalter zum Gebläse.
Vielen Dank für die Tips!

So langsam wird die erste Serie zum Fluch. :) Dann muss ich mir das Gebläsegehäuse mal näher ansehen. Macht so jedenfalls Sinn, denn für den seitlichen Kontakt habe ich auch kein Kabel gefunden. Kann auch sein, dass das nachträglich reingestrickt war.

Noch ne andere Frage: Die Steckzungen in den fünf bunten Steckern sehen ganz schön angegangen aus und die möcht ich etwas aufarbeiten. Jetzt macht der Kasten, in dem die Sicherungsleiste sitzt, nicht die beste Figur. Kann beim Demontieren was zu Bruch gehen? Hab mal gelesen, dass die sehr empfindlich sind.

Cheers!
2
Teilemarkt Suche / Re: Heizungskasten geruchfrei
« Letzter Beitrag von Cabrio-GT am 21. Januar 2022, 15:46:36 »
Ich hab Dir eine PN geschickt
3
Teilemarkt Suche / Heizungskasten geruchfrei
« Letzter Beitrag von GT 71 am 21. Januar 2022, 13:21:40 »
Hallo zusammen,
hat jemand einen Heizungskasten übrig, der vor allem geruchfrei ist. Meiner ist so stark in allen Ritzen mit Mäuse Exkrementen verdreckt, dass die erste Intensivreinigung nur wenig gebracht hat.

Würde auch noch ein geruchfreies Lüfterrad dazu nehmen.  :zwinker:

Gruß
Thorsten
4
Teilemarkt Suche / Außenspiegel links schwarz
« Letzter Beitrag von clausbechmann am 20. Januar 2022, 14:58:30 »
Hallo Leute,
ich suche für meinen GT/J einen linken Außenspiegel (möglichst Original) in schwarz.
Würde auch links und rechts nehmen. Wenn möglich mit Unterlagen.
5
GT Original / Re: Armaturenbrett/-tafel ausbauen
« Letzter Beitrag von GastOn am 19. Januar 2022, 17:46:24 »
Später war der Widerstand im Heizungskasten und es gingen 2 Leitungen vom Schalter zum Gebläse.
Eventuell wurde Dein Schalter deshalb umgebaut

 :lupe:
https://gtforum.de/index.php?topic=255441.msg1697124#msg1697124
6
Treffen, Termine und Feedback / Re: Europatreffen 2022
« Letzter Beitrag von slotschalker am 19. Januar 2022, 17:34:19 »
…und für alle Schleswig Holsteiner  :tumb:
Lg Bernd
7
GT Original / Re: Armaturenbrett/-tafel ausbauen
« Letzter Beitrag von Reiner am 19. Januar 2022, 16:27:20 »
Das war aber nur bei den frühen GT's so.

Später war der Widerstand im Heizungskasten und es gingen 2 Leitungen vom Schalter zum Gebläse.
Eventuell wurde Dein Schalter deshalb umgebaut

8
GT Original / Re: Armaturenbrett/-tafel ausbauen
« Letzter Beitrag von Herpel am 19. Januar 2022, 14:10:13 »
Hallo,
So sieht der Widerstand hinter dem Schalter aus!

Gruß Helmut
9
Treffen, Termine und Feedback / Re: Europatreffen 2022
« Letzter Beitrag von wolfi.gt am 19. Januar 2022, 12:00:21 »
2023 ist dann wieder in der Schweiz, ein muss für all Voralpenländler :trost:
10
Treffen, Termine und Feedback / Viertes GT-Treffen der "GT-FREUNDE FULDA"
« Letzter Beitrag von Coke-Car am 19. Januar 2022, 00:24:36 »
Hallo Freunde des Opel GT,

wir, die GT-Freunde Fulda haben den Termin für unser diesjähriges GT-Treffen welches wir zum vierten mal mit euch feiern möchten, endlich festmachen können.

Das Treffen findet vom 15.07.22 - 17.07.22 wieder in der Hessenmühle bei Kleinlüder statt.

Da das Treffen für einige von euch bedingt der weiten Heimreise vermutlich am Sonntag nach dem Frühstück zu Ende ist, haben wir uns für dieses Jahr dazu entschieden den kompletten Freitag mit zu nutzen und euch ab ca. 08:00 Uhr auf der Wiese begrüßen zu dürfen. Für den späteren Freitagnachmittag und Abend haben wir wieder einen Abstecher zum Langasthof Zur Linde in Bimbach geplant.

Für Buchungen von Zimmer, Appartements oder den Holzhäusern in und bei der Hessenmühle ist jeder für sich zuständig.

Auch möchte ich den nur 1km entfernt gelegenen Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz als gutes Quartier nicht unerwähnt lassen, in dem sich letztes Jahr auch etliche GT-Fahrer einquartiert hatten, sowie den Landgasthof zur Linde in Bimbach, in welchem es vermutlich auch dieses mal wieder spät wird  :bier1:.
Bevor ich es vergesse: Es ist sicher kein Fehler bei Buchungen in der "Hessenmühle" oder "Zur Linde" zu erwähnen, das ihr Teilnehmer des GT-Treffen seid.

Diejenigen unter euch welche vorhaben schon am Donnerstag anzureisen um etwas länger  bei uns verweilen zu können, dürfen sich gerne bei Jürgen oder mir melden. Evtl. könnte man das Treffen inoffiziell auch schon Donnerstagabend beginnen  :zwinker:.

Mit GT-lichsten Grüßen: Dirk

P.S.: Da es bisher immer ganz gut geklappt hat möchte ich auch diesmal wieder auf eine Rückmeldung über euer kommen hier im Thread oder via PM bitten, es macht diverse Planungen einfach leichter. Danke  :tumb:

https://www.landgasthof-hessenmuehle.de/

https://kleinheiligkreuz.jimdofree.com/

https://www.landgasthof-zurlinde-bimbach.de/
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10