1
GT Original / Re: Zylinderkopfdichtung mit Kork am Steuergehäuse
« Letzter Beitrag von Yannis am 01. Dezember 2024, 22:27:56 »Danke für die schnelle Antwort
Mein Bedenken ist, weil die Kork-Dichtung wesentlich dicker ist als der Höhenunterschied von Motorblock zu Steuergehäuse, dass die Dichtung bei dem Anziehen der Zylinerkopfschrauben zerdrückt / beschädigt wird oder vor der Korkdichtung nicht richtig abdichtet.
Kann ja sein dass jemand gesagt hätte da müsste ein größerer Höhenunterschied für diese Dichtung sein.
Aber wenn sie dafür vorgesehen ist, dass sie sich so flach drückt bin ich beruhigt.
Mein Bedenken ist, weil die Kork-Dichtung wesentlich dicker ist als der Höhenunterschied von Motorblock zu Steuergehäuse, dass die Dichtung bei dem Anziehen der Zylinerkopfschrauben zerdrückt / beschädigt wird oder vor der Korkdichtung nicht richtig abdichtet.
Kann ja sein dass jemand gesagt hätte da müsste ein größerer Höhenunterschied für diese Dichtung sein.
Aber wenn sie dafür vorgesehen ist, dass sie sich so flach drückt bin ich beruhigt.