...was haben Rekord C und Rekord D oder E außer dem Namen gemeinsam? oder der Manta A mit dem B?
Zitat: " Aber gleich eine Niveaudebatte zu initieren zeugt nicht von einem solchen..."@ RadnorKlaus, wenn ich hier Deinen Satz so lese, entschuldige ich mich, hier etwas geschrieben zu haben.
naja, die haben schon was gemeinsam, gleiches Antriebskonzept, gleiches Karosseriekonzept, z.T. gleiche Motoren, Getriebe etc etc.
...aber die Anhänger des neuen GT´s jetzt Niveaumäßig unter uns zu stellen, wird weder dem neuen GT, noch den neuen Fans, noch uns hier gerecht... nichts für ungut ...aber am Ende wird der neue GT ein "echter" GT sein, wenn wir das akzeptieren haben wir eine wirkliche Basis für ein verständiges Nebeneinander bzw. Miteinander.Gruß Klaus
Dabei fand ich insbesondere äusserst bemerkenswert, dass kaum einer der User einen Opel als Alltagsauto fährt.
Klaus, sorry, wenn ich das nun sage, aber die Leute haben mit Opel genauso wenig am Hut wie die meisten User hier. Und das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit