Autor Thema: An alle in diesem Forum!  (Gelesen 9135 mal)

Offline Markus80

• GT Fahrer
An alle in diesem Forum!
« am: 14. September 2006, 17:16:44 »
Hallo zusammen! Ich bin Student und fange gerade mit meiner Diplomarbeit an: Thema soll eine Werbekampagne zum neuen GT werden. Dazu darf natürlich die Geschichte, sprich: der "alte" GT nicht außer acht gelassen werden!

Und wo könnte man dazu besser Ideen und Anreize bekommen als in diesem Forum. Deshalb stell ich hier einfach mal die Frage: Was verbindet ihr mit dem GT? Was waren das für Leute, die sich Ende der 60er, Anfang der 70er solch ein Auto gekauft haben?
Was habt ihr mit oder in dem Auto alles erlebt? Egal was, sehr gern auch persönliche Geschichten: vom Unfall bis zu schönen Stunden zu zweit in dem Wagen....

Was ist so besonders an dem Wagen? Sein Aussehen? Seine Fahreigenschaften? Die Tatsache, dass es ein günstiger Sportwagen war, den man sich leisten konnte?

Was verbindet ihr mit dem Wagen? Was findet ihr gut und was schlecht an ihm? Stört es, dass er keinen Kofferraum hat? Ganz gleich... freu mich über jede Antwort!

Vielen Dank schon mal,

Markus

Offline opelgt64

• GT Fahrer.
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
RE: An alle in diesem Forum!
« Antwort #1 am: 14. September 2006, 17:25:24 »
Hallo Markus!
Finde ich ja irgendwie charmant, dass Du Deine Diplomarbeit mit dem Thema Opel GT bestreiten möchtest.
Jedoch, wenn man jetzt beginnt seine Eindrücke, Meinungen, Erlebnisse, Erfahrungen etc. hier nieder zu schreiben, sind das dann wohl wirklich nicht gerade "kurze" Beiträge. Mir würde es jedenfalls so ergehen.
Schlage vor, wenn´s doch recht ausführlich werden sollte, Dir ne PM zu senden. Wobei, es schon interessant zu lesen sein wird, was andere so schreiben.
Zumindest aber schlage ich vor, das Thema in einer anderen Rubrik unter zu bringen. Aber das sollen die Admins entscheiden.
Für mich jedenfalls schreibe ich mal was zusammen und stelle dieses dann ins Forum.