Autor Thema: Neuer Webervergaser  (Gelesen 3636 mal)

Offline Tom 2

• GT Fahrer.
  • Mach fertich!
Neuer Webervergaser
« am: 11. September 2006, 09:15:47 »
Hallo Leute,
ich habe meinem guten Stück einen neuen Weber Vergaser gegönnt. Beim alten Vergaser, auch ein Weber, war die Drosselwelle eingelaufen und er hat immer Falschluft gezogen.
Der neue ist wie der alte ein Fallstrom-Registervergaser 32/36 DGAV. Der mechanische Unbau sollte keine Probleme bereiten aber was ist dann zu tun. Laut Verkäufer hat der Vergaser eine Grundeinstellung vom Werk, an welchen Schrauben muß noch gedreht werden.
Ich habe leider kein CO-Meßgerät.

Gruß, Tom 2

Offline Tommy Lee

• GT Fahrer.
  • Luxemburg
RE: Neuer Webervergaser
« Antwort #1 am: 21. September 2006, 01:36:28 »
Hallo Tom

Ich würde in deinem Platz eine Graffe einstellung machen und dann würde ich zu einer Spezialisierte Werkstatt fahren für Ihn da richtig einstellen zu lassen, weil das reicht nicht nur die CO Schrauben richtig einzu stellen, öffters müssen auch die Düsen aus getauscht werden.

Mit freundlichen Grüssen

Tommasino

PS: Bei Intessresse habe ich eine Adresse von einer Werkstatt die darauf Spezialisiert sind, muss allerdings mit 2 Monate warte Termin rechnen.
Mit freundlichen Grüssen
Tommasino

Das wichtigste ist nicht aufgeben

Offline Tom 2

• GT Fahrer.
  • Mach fertich!
« Antwort #2 am: 25. September 2006, 11:28:59 »
Hallo Tomasino,

danke für Deine Antwort.Bei den vielen Antworten wußte ich nicht was ich machen sollte Entweder war die Frage zu simpel oder zu schwierig. Ich bin am Samstag zu einem Spezialisten gefahren und der hat die Einstellungen vorgenommen. Leider wurde dabei auch festgestellt,dass die Fliehkraftverstellung im Verteiler wohl nicht so recht mitarbeiten will.
Dann gehts jetzt erst mal wieder ans auseinander nehmen.

Gruß, Tom 2

Offline Tommy Lee

• GT Fahrer.
  • Luxemburg
« Antwort #3 am: 26. September 2006, 14:42:04 »
Hallo Tom 2

Den Problem mit dem Verteiler habe ich auch, ich bin jetzt dran ein Verteiler umzubauen ohne den Unterdruck Behählter, das ist nähmlich den Missetäter der macht das er nicht richtig an den Unteren Drehzahl kommt.

Mit freundlichen Grüssen

Tommasino
Mit freundlichen Grüssen
Tommasino

Das wichtigste ist nicht aufgeben