Autor Thema: Trockeneisstrahlen  (Gelesen 3596 mal)

Offline Rudi Rüssel

• GT Fahrer.
    • www.opel-gt-teile.de
Trockeneisstrahlen
« am: 09. September 2006, 14:57:35 »
Hallo,
ich möchte im Herbst/Winter ein Auto Trockeneisstrahlen lassen. Hat von euch jemand Adressen im Raum 67659 Kaiserslautern bis 100km Entfernung.

Wolfgang

Offline Babah

• GT Fahrer.
    • Meine Homepage
RE: Trockeneisstrahlen
« Antwort #1 am: 09. September 2006, 18:36:08 »
Hallo Wolfgang,

hatte bei meiner GT Suche auch einen GT an der Hand gehabt, an dem der Unterbodenschutz zu entfernen gewesen wäre. Nach etwas Recherche bin ich auf die Firma Rostbuster in Frankfurt Main gestossen.  -Leider sind dies 125 km

Firma Rostbuster

Der Kontakt war nett und zuvorkommend. Ich hatte mich dann aber für einen anderen GT entschieden. Daher kann ich von keiner Erfahrung berichten. Allerdings hatte ich in einem Pagodeforum über einen Vorführnachmittag bei Rostbuster gelesen. Der klang ganz überzeugend. Einen solchen Tag der offenen Tür würde er auch für interessierte GT Besitzer machen. Es muss ja nicht unbedingt ein GT sein.

Sollte es von Interesse sein, so könntest Du über das Forum bestimmt ein paar Interessenten dafür bekommen.

[color=008080]Die damalige Antwort von Rostbuster / Rolf Beinert:[/color]
Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Um Ihnen ein konkretes Angebot zu machen, muß ich mehr über Ihren GT wissen!
Ganz ganz grob: Falls nur Bitumen auf dem Unterboden ist, wird es mehr als drei und weniger als zehn Stunden dauern... Eine Strahlstunde kostet 135,00 Euro inklusive allem. Aber das ist wirklich nur sehr Pi mal Daumen...
Lassen Sie uns telefonieren, dann können wir das besser klären! Geben Sie mir Ihre Telefonnummer durch? Ich rufe Sie dann zurück!

Danke und
Schoene Gruesse aus Frankfurt,
Rolf Beinert

ROSTBUSTER
Morsestrasse 27
60486 Frankfurt am Main

Telefon (0 69) 26 02 55 99
Mobil (0176) 21 63 88 84

Ob der Preis ok ist und was "inklusive Allem" bedeutet, kann ich nicht einschätzen.

Trotzden viel Glück bei der Suche und vielleicht kommen ein paar Interessenten zusammen, so dass wir uns das mal ansehen können.

Gruß Andreas

Offline Rudi Rüssel

• GT Fahrer.
    • www.opel-gt-teile.de
RE: Trockeneisstrahlen
« Antwort #2 am: 09. September 2006, 19:06:48 »
@ Andreas,
Danke für den Tip hört sich schon mal sehr gut an. Nach Frankfurt zu fahren währe ja auch kein Problem. Vielleich findet sich aber Trotzdem noch eine Firma die etwas näher bei mir ist.

Ich habe ja auch noch etwas Zeit, denn bei dem Wetter fahre ich noch mit dem Auto.

Wolfgang