an alle. brauche hilfe.
wurde letzt angerufen, ob ich an einem gt interesse hätte. ein mir unbekannter hätte gehört(über 1000 ecken) daß ich einen gt suchen würde und er wolle seinen verkaufen. ich sofort hellhörig und ein treffen ausgemacht. was ich sah war eine mit gerümpel vollgepackte garage und darunter schaute etwas im entfernten an einen gt erinnernt hervor. was ich genau sah war ein großteil blank geschliffenes dach mit einer top dachentlüftung. sonst nichts. kein durchkommen. dann kam die auflistung was mit dabei ist. also zugesagt. aber ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob es sich rentiert hat.
gt karosse. von lackiererei geschweisst. alle schweller neu(komplett). seitenteile rausgeschnitten und mit den radkästen verschweisst. heckblech unterteil erneuert. die schweissarbeiten sehen sehr gut aus. vordere kotflügel gfk, bereits ausgeschnitten. ullb neu aus gfk. nur mit ein paar schrauben befestigt. türen in ordnung, allerdings etwas arbeit.
6" ats sind drauf. koni gelb h+v. corvette verbreiterungssatz für rundum. bestehend aus: frontspoiler, kotflügel, schweller seitenteile, heckschürze, lampen hinten, seitenfenster verkleidungen, haube 2teilig. dazu ats silber/schwarz poliert 7"vorne u. 8" hinten mit nagelneuen reifen, 2le aus einem manta incl. die kompl. spritze. einen 2ten 2le in teilen allerdings fest. orig 4. gang. getrag 5 gang. noch viele weiter teile einer spritze. abgeschnittener fächer. gehe jetzt mal in die garage um mal alles genauer zu untersuchen.
mein problem: was soll ich jetzt damit machen
?
wollte ja ursprünglich einen aero nachbauen. dazu wird allerdings die dachentlüftung weggeschnitten. währe schade drum.
einfach wieder orig aufbauen, damit mein keller an teilen etwas leerer wird?
hatten gestern abend noch die verbreiterungen drangehalten und muss sagen, sieht noch nicht mal schlecht aus.(nur die verbreiterungen ohne schweller,front und heck). würde sogar meiner frau gefallen
weiterer nachteil: es sind weder scheiben, noch irgend welche innenausstattungsteile mit bei. die karosse wurde schon vor viiiielen jahren umgepfuscht auf 2le. es sind viele eintragungen im brief allerdings nichts für die verbreiterungen.
hier noch ein paar bilder.
WAS WÜRDET IHR DAMIT MACHEN
??
bin für jede anregung dankbar, da ich mit mir selbst ringe was ich machen soll.
karsten