Autor Thema: Ist das ne original Farbe  (Gelesen 8149 mal)

Offline baker

• GT Fahrer.
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
RE: Ist das ne original Farbe
« Antwort #15 am: 25. Mai 2006, 20:41:05 »
Wie gabs das, ein US GT nie exportiert? hatte mal einen BMW02 US der war für einen Werksmitarbeiter reserviert und wurde auch nicht exportiert. Der Preis ist wirklich schmal. Hatte der Verkäufer keine Ahnung?

So lon baker
Gruß Stephan

Offline baker

• GT Fahrer.
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
« Antwort #16 am: 25. Mai 2006, 20:42:05 »
Wie gabs das, ein US GT nie exportiert? hatte mal einen BMW02 US der war für einen Werksmitarbeiter reserviert und wurde auch nicht exportiert. Der Preis ist wirklich schmal. Hatte der Verkäufer keine Ahnung?

So lon baker
Gruß Stephan

Offline Rudi Rüssel

• GT Fahrer.
    • www.opel-gt-teile.de
« Antwort #17 am: 25. Mai 2006, 20:50:39 »
Zitat
Wie gabs das, ein US GT nie exportiert?

Ich glaube das gab es öfter mal, ein GT(Automatik) hier bei mir aus der Nähe hat auch die Fahrgestellnummer auf dem Armaturenbrett ist aber niemals in USA gelaufen.

Wolfgang  

Offline gtler

• GT Fahrer.
« Antwort #18 am: 25. Mai 2006, 22:54:04 »
Zitat

moin , moin,

der GT wurde 1973 für einen Amerikanischen GI beim Autohaus Dello in Hamburg geordert, der aber als der Wagen ankam, nie abgenommen hatte. Der Chef vom Autohaus meldete den GT im Januar 1974 auf das Autohaus an. Zwecks Anmeldung wurde zusätzlich zu der Fahrgestellnummer eine zweite in den Wasserkanal des linken Kotflügel geschlagen.
Bis  zur Abmeldung 1979 wurde der GT nur ganz selten bewegt und dann in der Tiefgarage des Autohauses abgestellt. In den Jahren danach kamen die hinteren Stoßfänger und Leuchten abhanden und der GT staubte regelrecht ein. Bilder wie ich ihn dann fand hatte ich ja schon einmal gepostet. Glaubt mir,  total verdreckt und mit den Fehlteilen war es damals nicht leicht für mich die 8.900 Euro hinzublättern.

Aber es hat sich gelohnt, auch wenn ich damals mehr als Zweifel und viele schlaflose Nächte hatte

gtler

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #19 am: 25. Mai 2006, 22:55:14 »
@ baker
bitte versuche doch mal immer nur einen Beitrag zu posten, lösche fast jedesmal einen Klon

Danke Klaus

PS. wenn Du mal wieder versehentlich einen Beitrag doppelt gepostet hast, kannst Du den Überflüssigen auch selbst löschen. Beitrag "editieren" dann Beitrag "löschen" anklicken...
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: