Das "Moosgummi" war so hart, die Tür ging nur mit allergrößter Gewalt zu. Angeblich wäre das normal.
in der originalen Türdichtung sitzt in dem Hohlprofil ein Stück Moosgummi (ca. 10cm lang). Diese Verstärkung kommt an die B-Säule/Übergang zum Seitenteil. Dadurch ergibt sich die MontagepositionGrußKlaus
Zitatin der originalen Türdichtung sitzt in dem Hohlprofil ein Stück Moosgummi (ca. 10cm lang). Diese Verstärkung kommt an die B-Säule/Übergang zum Seitenteil. Dadurch ergibt sich die MontagepositionGrußKlaus
Diese Verstärkung kommt an die B-Säule/Übergang zum Seitenteil. Dadurch ergibt sich die MontagepositionGrußKlaus
Sorry, damit kann ich nichts anfangen. Was soll dass heißen? 1) Übergang vom Schweller in die B-Säule? Also untere, hintere Türecke?2) Weiter oben an der B-Säule, also am unteren Ende der hinteren Seitenscheiben? Also im Schlossbereich?3) Oder oben am 90°-Bogen zum Dach? Also obere, hintere Türecke?Nach meinem Verständnis geht das Seitenteil bis zum Dach und wird auf ganzer Länge vorne von der B-Säule begrenzt, daher kann ich mit "B-Säule /Übergang zum Seitenteil" nichts anfangen, da m.E. dieser Übergang ca. 80cm lang ist.