Hi GT-Freunde!
Ja..auch bei mir geht die Saison langsam wieder los
Noch 4 Tage bis meiner wieder angemelet ist..und genau an dem Tag fahr ich 10 Tage auf Abschlussfahrt
Habe da eine kleine Frage wie ihr bei folgendem Problem vorgehen würdet:
Und zwar habe ich von meinem Lackierer das Angebot einer kostenlosen Lackierung bekommen,da mein GT ja vorne nachlackiert wurde allerdings nicht sehr professionell!
Nun überlege ich was ich machen soll
Soll ich meine jetzige Karosse so gut es geht instant setzen und Lackieren lassen oder lieber warten bis ich ie andere fertigmachen kann?!
Für ie andere Karosse habe ich aber finanziell sagen wir mal mehr als zuwenig im Moment leider..
Sprich..es wird noch ewigkeiten dauern bis ich zu ner Resto komme
Da meine jetige Karosse so ziemlich im A**** ist dachte ich mir halt sie etwas zu bearbeiten und zu lackieren...
Dafür bräucht ich die Dachentlüftungsschlitze komplett neu,das Heckblech unten,Fahrerkotflügel kleine Stelle und an der A-Säule n Stück.
Das ist nur das wesentliche...abgesehen von den genieteten Schwellern
Ich möchte nur das beste draus machen weiß aber nicht wie ich es anstellen soll....möchte ja GT fahren..aber mein jetziger sieht leider ehr wie ein häßliches Entlein aus..überleg schon ob ich wirklich zum GT-Treffen dieses Jahr fahre weil ich Angst habe mit "Ihm" gesteinigt zu werden!
Was sagt ihr dazu?
Big THX!
Gruß
Magnus