Autor Thema: Abbrennende Autos  (Gelesen 8570 mal)

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
RE: Abbrennende Autos
« Antwort #15 am: 23. März 2006, 13:19:29 »
...oftmals reichen die Kabelisolierungen, etwas Fett und Staub aus um den Brand zu entfachen...Benzin brauchts da im ungünstigsten Fall nicht dafür...

Gruß Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Opel-GT-73

• GT Fahrer.
  • sh.opelGT.org
    • sh.opelGT.org
« Antwort #16 am: 23. März 2006, 13:45:56 »
Beispiel: Mein Kumpel parkt seinen C Kadett übernacht und am nächsten Morgen ist das Radio weg - er stinksauer eingestiegen um zur Rennleitung zu fahren ... da Brennt die Amaturentafel auch noch ab weil alle Kabel zum Radio mit dem Seitenschneider abgepetzt waren.
Gruß Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org

Offline Lück

• GT Fahrer.
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
« Antwort #17 am: 23. März 2006, 14:15:21 »
Zitat
- Rennleitung ...

"Rennleitung" sind die Herren vom Motorsportclub-grün-weiss, umgangssprachlich auch gerne als "Polizei" bezeichnet....

Gruss vom Lück
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline carsten

• GT Fahrer.
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
« Antwort #18 am: 24. März 2006, 13:26:59 »
....ist nur eine Theorie: Es kann auch sein, daß die Porsche schneller abbrennen als Opel-Fahrzeuge, weil die Unterhaltung wesentlich teurer ist und der Verkaufswert an die Kasko wesentlich höher.

Gruß Carsten

Offline Juergen

• GT Fahrer.
  • Rost ist ein Arsch1och
« Antwort #19 am: 24. März 2006, 13:48:21 »
Hallo Carsten,

klar, das wäre auch möglich, doch ich bin erstmal nicht davon ausgegangen, daß die Welt sooooo schlecht ist.
Außerdem würde ich dann meinen 959 anzünden und nicht einen 944er der Preisklasse 3000 bis 6000 Euro.

Es scheint wirklich technische Gründe dafür zu geben.

Gruß
Jürgen

PS: Habe aber keinen 959 mehr bekommen, die waren alle schon weg ´smile´