Autor Thema: USA GT Wieviel dafür bezahlen??  (Gelesen 3210 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rallye-Coupe

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 20
USA GT Wieviel dafür bezahlen??
« am: 06. Februar 2006, 21:04:47 »
Hallo Gt Fan-Gemeinde,

hatte mal einen deutschen gt gekauft in einem wirklich guten zustand der einzige weg den ich damals gefahren bin war vom verkäufer (nette dame) zu mir nach hause in die garage. dachte mir kannst ja nicht viel falsch machen die dame kann ja selber nicht hand anlegen was der sehr dick gefüllte leitz ordner und die ganzen rechnungen bewiesen.

also zerlegt geht ja recht schnell und dann kamen lauter schöne dinge zum vorschein wie kpl mit kunstharz ausgegossenes unteres luftleitblech heulll 3cm dicker spachtel auf den kotflügeln erst mit der flex kam ich mal aufs blech kpl. boden war im eimer usw.
thema gt war dann erledigt. hab ihn dann durch zufall wieder verkaufen können.
 hätte einen usa gt an der hand fahrbereit, zustand muß noch anschauen gehn.

nun meine frage an die gt spezialisten wieviel ist so einer noch wert?wieviel kann man bezahlen ohne übern tisch gezogen zu werden?
fahrzeug muß auch aufgebaut werden lack,gummis usw
wäre toll wenn da ein paar tipps und antworten rüber kommen, werde euch auch auf den laufendem halten.
Oder hat selber / kennt einer jemanden der einen zum verkaufen hat?
habe keine große lust zum schweisen, hab schon mal einen kpl resto kadett hinter mir deshalb die tendenz zum usa gt.

mfg

Offline gtler

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 530
RE: USA GT Wieviel dafür bezahlen??
« Antwort #1 am: 06. Februar 2006, 21:34:58 »
Moin,

zur Orientierung schaue mal

HIER

oder

DA


gtler

Offline Höxteraner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1537
RE: USA GT Wieviel dafür bezahlen??
« Antwort #2 am: 06. Februar 2006, 21:55:28 »
Guck Dir das Teil genau an und nimm einen Magneten mit! Schraub mal nen Rücklicht raus, dann siehst Du mehr!
Falls die Amis malnen Unfall hatten haben die das meiner Meinung nicht so gewissenhaft fachmännisch erledigt!
Weiterer Nachteil:
Meist nur ein gedrosselter Motor drin!

Habe für meinen 6500bezahlt und dachte er wäre OK,aber guckst Du hier!

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!

Offline Rallye-Coupe

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 20
RE: USA GT Wieviel dafür bezahlen??
« Antwort #3 am: 08. Februar 2006, 23:04:56 »
danke für die tipps.
habe nochmal mim verkäufer telefoniert, wird nun doch nichts aufgrund der großen nachfrage ist der preiß innerhalb von 2 tagen um 2500 gestiegen, wollte mir bilder schicken vor 2 tagen damit ich mir mal einen groben eindruck machen kann bevor ich die 600km auf mich nehme. heute nochmal nachgefragt zwecks bilder dann sowas.
such ich halt weiter nach einem bezahlbaren untersatz.