Autor Thema: vorschlag  (Gelesen 6555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6344
  • PLZ 67759
RE: vorschlag
« Antwort #15 am: 09. Dezember 2005, 20:17:54 »
Zitat
UND ICH WILL ECHT KEINE KRITIK UND STRESS MACHEN.
anscheinend habe ich mal wieder alles versaut mit meiner art mich auszudrücken.
sorry


@Karsten

versaut hast Du garnichts und ich denke auch nicht, daß irgendjemand meint Du wolltest "Streß machen". Und Kritik ist ja auch nichts schlimmes, daduch kann man lernen und besser werden...

Wahrscheinlich hast Du Dir beim Durchblättern "unglückliche" Threads ausgesucht, die Dir einen falschen Eindruck von der Hilfsbereitschaft der Forenmitglieder vermittelt haben. Ich würde vorschlagen, daß Du Dich noch etwas tiefer in das Forum einliest, dann wirst Du Deine Meinung sicherlich revidieren ´wink´

Dein Vorschlag mit dem Archiv ist ja nicht schlecht und ich denke wir sollten das auch für das kommende Jahr angehen. Bis dahin kannst Du und alle anderen entsprechend hilfreiche Threads aus den tiefen des Forums für das Archiv "sammeln"

Gruß Klaus

Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: