Autor Thema: Chromzierleiste Frontgitter  (Gelesen 4940 mal)

Offline Opel-GT-73

• GT Fahrer.
  • sh.opelGT.org
    • sh.opelGT.org
Chromzierleiste Frontgitter
« am: 24. September 2005, 12:01:29 »
wo finde ich die Chromzierleiste für das Frontgitter, ist es Meterware oder eine Formleiste.
Wie wird sie Montiert ? Erst Gitter dann Leiste ?
Gruß Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
RE: Chromzierleiste Frontgitter
« Antwort #1 am: 24. September 2005, 12:18:50 »
diese Chromzierleiste wird original mit Clipsen eingeclipst ´wink´ Erst Grill, dann Leiste. Eine solche originale Leiste dürfte auf dem Markt kaum noch zu finden sein...kann Dir aber für diesen Zweck eine selbstklebende Chromleiste in den originalen Abmaßen anbieten, einfach aufkleben gut iss... ´wink´

Gruß Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline GT@Remscheid

• GT Fahrer.
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
« Antwort #2 am: 24. September 2005, 12:21:34 »
Hey,
von dieser Zierleiste habe ich noch niht gehört/gesehen!
Kann mir mal jemand ein Bild schicken wo sie verbaut ist??
Danke!

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline projekt2

• GT Fahrer.
  • easy skanking
« Antwort #3 am: 22. Juni 2006, 08:07:29 »
habe zu der chromzierleiste auch mal eine frage. habe eben die suche gequält und nicht gefunden wo sie ORIGINAL ausläuft.
ist sie nur am mittelteil(gitter) oder auch an den beiden kleinen gittern , und wenn ja wo fängt sie an und wo hört sie auf´häää?´´häää?´?
fängt sie direkt oben an der ecke ullb/blinkerecke an und läuft einmal um das ullb oder fängt sie unter den zusatzscheinwerfern an´häää?´´häää?´
wer weiß es?

danke für eure hilfe
karsten
Hooroo
Karsten

Offline Radnor

• Admin
  • PLZ 67759
« Antwort #4 am: 22. Juni 2006, 08:18:14 »
die Zierleiste beginnt oben in der Ecke beim Fernscheinwerfer, läuft dem LLB hinter den Stoßstangenhörner entlang bis wieder hoch in die andere Ecke. (Soßstangenhörner erst nach Monage der Leiste anschrauben)

Gruß Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline baker

• GT Fahrer.
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
« Antwort #5 am: 22. Juni 2006, 08:27:10 »
Hallo Karsten,

die Zierleiste  beginnt an den Ecken oben direkt unter dem Scheinwerfer Bodenblech. Man sieht sie dort kaum. Original zu bekommen war sie mal bei Ebay vor ca. 2 Jahren Hab sie aber leider nicht mehr, da gegen "wichtigerer" Teil getauscht. Die Klebeleiste sieht gut aus, nur am Profil gibts wie oft von mir was zu meckern. Man kommt nicht mehr an die Luftgitter dran um im ULLB zu arbeiten.
Andererseits ist die orig. nach einigen Jahren so spröde, daß sie nicht mehr gefahrlos mit den ca. 10 Klipsen aus dem Blech entfernt werden kann.

Gruß Stephan
Gruß Stephan

• Gast
« Antwort #6 am: 22. Juni 2006, 09:15:11 »
Ich weiss, es nervt vieleicht aber gab´s die Leiste auch beim GT/J ?? Bei dem letzten den ich gesehen habe war die Leiste etwas Dicker und un Schwarz gehalten. Original ´häää?´

Gruß
Thomas

Offline baker

• GT Fahrer.
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
« Antwort #7 am: 22. Juni 2006, 09:16:56 »
Hi,

der J hat sie auch, nicht Chrom sondern schwarz.

Gruß Baker
Gruß Stephan